Poke 0 Melden Geschrieben 10. März 2006 Ich geb zu was Moderne Begriffe angeht bin ich nicht der hellste, aber ok, dann ist ja.
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Also ich glaub ich hab diesen Trick/Taktik, wie es hier so schön genannt wird schon seit 1.0 gemacht/angewendet. Wie gesagt es geht halt meist nur mit Leuten die das/dich verstehen. Ist ganz nützlich der "Trick"
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 was ich nur net kappiere is, warum zum teufel kommen die leute in squads, wenn die trotzdem IMMER ALLEINE rumlaufen und nicht dem squad helfen??? wenn soeiner in meinem squad is fliegt der sofort raus!!!!!!!!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Ist es nicht egal, ob die Leute bei dir im Squad sind? Wäre es nicht klüger, wenn sie bei dir spawn und du dann "einfügen" drückst damit du und ein andere wieder n neues Squad haben M4triX? So das jeder eigenlich immer nur in einem 1 Man Squad ist und die Leute dann da spawn so wie wirklich gebraucht werden und nicht an 1 oder 2 Sqaudleader gebunden sind? Bearbeitet 11. März 2006 von Rob.Dexter
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 LOL "Trick" es ist ja wohl eher n Feature vom Spiel! Ich hoffe du hast schon vorher gesehen das manche User hier das "Trick" nannten. Deshalb habe ich es ja in "-" gesetzt. Ich seh das auch als Feature und es ist sehr nützlich. Aber halt nur wenn alle mit machen. ICh hatte das schon öfters, das nen Squadleader und 2 Mann gestorben sind, der Leader aber einfach net die Leaderposition abgeben wollte. Also dann gibt es nur 3 Möglichkeiten 1.Einer der lebenden muss schnell squad öffnen (was meist schwer is im Gefecht oder im wegrennen) 2.sich n anderes Squad suchen und da joinen 3.mit dem alten Leader spawnen und hinterher laufen
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Mein LOL "Trick" war auf die anderen bezogen, mach dir da mal keinen Kopf!
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Und es geht doch auf publics... selten, aber es geht. Und ein Squad was das auf einem Public mal hinbekommt reisst meist den Sieg des Teams an sich.... weil die meisten anderen Squads es ja nicht machen Aber grundsätzlich gesprochen gefällt mir dieses Feature nicht besonders. Mir gefällt es besser wenn der Squadleader einfach mal zurück steht als Spawnpoint sich etwas um die Taktik bemüht und dafür evtl auch einen Hilfepunkt für eine eroberung bekommt...(das ist abe rnicht mal so wichtig). Das Switchen lenkt zu vile vom eigendlichen Game ab auch wenn es spass macht somit einen Vorteil zu haben.
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) auch wenn es spass macht somit einen Vorteil zu haben. warum vorteil?? das kann JEDER machen, ob er es hinbekommt und jemanden im squad hat, der klug genug ist da mit zu machen, is ne andere sache, immerhin muss der, der es macht auch einen suchen der ihm hilft!!!!! Bearbeitet 11. März 2006 von D4rk][M4triX
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Genau das meinte ich ja damit sagen. Jeder könnte es...aber kaum einer macht das auf den publics.
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Mach ich genauso als Squadleader däfür sind sie ja da damit du nicht minutenlang durch die Pampa stapfst