Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. März 2006 @ Master Chief: das selbe ist mir auch passiert - als chinese auf wake. und einem mate im ts als mec´ler. der ist nicht auf teams begrenzt, er tritt verhältnismäßig nur nicht so oft auf. aber jetzt müsste der bug eh gefixt sein. Also ich hab ihn immer noch. Das nervt weil ich denk ich treffe zack bin ich tot^^
EnZyM 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Also, das mit der Panzerfaust funktioniert bei mir nicht! Nur daß ich das richtig verstanden hab: 5 mal direkt hintereinander schiessen ohne nachladen zu müssen (was für´n Abstand zwischen den Schüssen?)? Nur im INet oder auch im LAN?
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 11. März 2006 Wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe sind 4 von den 5 schüssen....fake-schüsse. D.h. Sieh gehen durch den Tank/APC durch ohne schaden zu verursachen?
metallicafan@ger 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 omfg ich glaub wird immer ein bug zu finden sein... und wenn n patch kommt um die zu beheben dann bringt der wieder doppelt so viele neue bugs mit rein
EnZyM 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Was ich nicht verstehe: die meisten Bugs treten scheinbar nicht bei allen in Erscheinung! Warum?
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2006 die meisten Bugs treten scheinbar nicht bei allen in Erscheinung! nicht ?
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 juhu, meine at rakete fliegt auch durch helis durch, und wenn der nachlät hab ich eine weniger, bei tanks hab ich aber immer noch 5 stück^^
AXe 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Will mich auch ma äußern: 1. Viele kommen mit Bugs oder Hack videos, wo sie dann z.B. mit nem falschrim wenn sie ihn ziehen auf 100 meter höhe sind. Nur blöd das diese FAST IMMER mit bots gepsielt sind, und ich als modder sag euch, das is in unter 5 mins gecodet. 2. den bug mit den vielen rockets hatt ich auch shconma, da hatte meine cobra ca. 50 schuss oda so.. ich konnte ballern ballern ballern.... 3. Der defribug kann NICHT an Maps liegen, ich schau mal gleich ob der bug im code steht oda die engine spackt. mfg, X
EnZyM 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 die meisten Bugs treten scheinbar nicht bei allen in Erscheinung! nicht ? Nein, bei mir zum Beispiel nicht, ich hatte zum Beispiel auch nie Probleme mit dem Installieren von Patches. Für andere kann ich leider nicht sprechen.
Necro 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 die meisten Bugs treten scheinbar nicht bei allen in Erscheinung! nicht ? Nein, bei mir zum Beispiel nicht, ich hatte zum Beispiel auch nie Probleme mit dem Installieren von Patches. Für andere kann ich leider nicht sprechen. Jo, ich hatte noch nie Probleme mit BF2. Auch die Bugs kann ich nicht bestätigen. Nur die AT-Rakete hat vor dem Patch bei mir auch nicht perfekt funktioniert.
Shadesofdeeppurple 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 ea verarscht uns nicht , dice auch nich t die machen nur ihre arbeit nicht richtig mich jucken bugs relativ wenig , nur der at bug hat mich manchmal ordentlich geärgert also burschens : keep cool
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 probleme mit dem installieren der patches hatte ich bis jetzt auch nicht(hoffe das sich das auch nicht ändert) es gibt eigentlihc 2 bugs die mich am richtig ärgern, das is zum einen der anti tank bug und zum andern der defi bug!!!!!!!
Shadesofdeeppurple 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 noch was doofes dank 1.2 : Super-Duper-scharfschützengewehr-mitunendlichem-mag-und-unendlich-munition alias PKM
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 noch was doofes dank 1.2 : Super-Duper-scharfschützengewehr-mitunendlichem-mag-und-unendlich-munition alias PKM schon bekannt