complex 367 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Verstehe nur nicht was er uns damit sagen will! hm beim 2. Vid hat er ungefähr 1/3 Energie , dann wechselt er zu dem Defilbrilator (richtig geschrieben? ) und hat wieder volle Energie Bearbeitet 11. März 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 das meine ich und da ist niemand mit nem päclchen oder so das ISt BF2:Sf Surge Russenbase Ah, doch keine Mod. Nadann Prost an die BF gemeinde. Btw, war nun mal jemand unterwegs und hat getestet, ob der Bug auch bei ihm kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 hm ich konnte den Bug nicht reproduzieren! hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Durch Serversettings sollte das eigentlich nicht beeinflusst werden können, von daher: Strange? Gibt es evt. ne Minimod für SF, die das Balancing verändert? Bearbeitet 11. März 2006 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Nein, dieser Bug existiert wirklich im normalen BF2. Ich habs selbst getestet. Angeschossen, Defi zücken, waffe wählen weiter gehts... sowas sollte schnellstens gefixt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Ok noch mal getestet funzt, mal sehen ob andere maps und normal bf auch davon betroffen sind! Bis jetzt wirklich nur auf der Surge 64!!! Bearbeitet 11. März 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Na Klasse -.-" "Der Bug wird dieses Mal ausführlich von ausgewählten Community-Membern getestet" Wie zur Hölle testen die?! WIE? Ich verstehst net *heul* Wie kann man son Bug nicht entdecken. BTW: Major_Padder sagt mir gerade, dass er den Bug ebend auf dem AS Sauerstoffzelt auch auf Karkand hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Hihi, bald kommt also noch mal ein Patch. Ausgezeichnet. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KacknOOb 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) hab auch noch was. kann auf oman 64 er map mit dem at 5 schuss aus der panzerfaust abgeben ohne nachzuladen,das heisst 5 mal nachladen,hab ich 25 schuss!!! Bearbeitet 11. März 2006 von KacknOOb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 wie den das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiveGuard 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) Hihi, bald kommt also noch mal ein Patch. Ausgezeichnet. :> Hmm, wieso? Der Medic heilt auch sehr schnell wenn der ein First Aid paket vor sich wirft... In beiden Fällen ist er für einen Moment unbewaffnet. Von daher wird die Balance nicht soooo sehr aus den Gleichgewicht gebracht. Hat also noch bis 1.3 zeit, oder? Aber das mit der Panzerfaust ohne nachzulanden würde mich auch mal interessieren. Das müsste aber schnellst möglich behoben werden. Bearbeitet 11. März 2006 von HiveGuard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 eem sollen die Patche BUGs beheben , oder neue hinzufügen ??? Also langsam fühle ich mich richtig von EA verarscht Halten die uns für blöd ??? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 ne das ist nicht so beim Medipäckchen brauchte er ~3sek um das aufzuheben beim defi macht er das innerhalb von 1ner sek. also tipp-6 tipp-3 feuer-feind tot tipp-6 tipp-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Das mit der Panzerfaust tritt nur bei den Amis auf, zumindest bei mir, aber das ist schon seit dem Patch 1.2 wenn ich schieße lädt er nach und dann schieß ich, weil ich denke er hat nachgeladen was nicht der Fall ist, das Projektil geht durch den Tank oder was auch immer durch, dann kannste nochmal schießen und das ist dann der richtige Schuss der trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-tanktrooper- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 @ Master Chief: das selbe ist mir auch passiert - als chinese auf wake. und einem mate im ts als mec´ler. der ist nicht auf teams begrenzt, er tritt verhältnismäßig nur nicht so oft auf. aber jetzt müsste der bug eh gefixt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...