EnZyM 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Was soll uns das jetzt sagen ??? Das da einer zu blöd ist "Atmen" von "Schlucken" zu trennen?
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2006 ne das ganze file kann ich net schicken da es nicht jugendfrei ist.. es ging los mit kleinen Fehlern bei bf2 bis es dann total zusammenbrach , er hat sich sozusagen am Bug verschluckt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Ebend grade Guld of Oman gespielt. Hab beim Hotel oben auf dem Dach gestaden und wollte unten an der Fahne nen FAV mit der AT-Rocket totmachn. Geschossen -> fliegt durch, konnte dann nochmal so 4 Mal schießen ohne Nachzladen, aber alle Raketen flogen druch. Zudem hat sich in der Runde der Sprintbalken nicht wieder aufgeladen und ich konnte mich nicht hinlegen o.O
EnZyM 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) In der Form hättest Du Dir den Post sparen können weil er absolut nichtssagend ist. Dein folgender Post war leider auch nicht sehr "erleuchtend"! Um was für einen Bug ging´s da genau? Wenn wir schon bei Bugs sind: ich hab, seit dem ich auf neue Hardware umgeschwenkt bin, folgendes Problem: manchmal, meist unmittelbar (1-2 Minuten) nach dem Einstieg in ein Spiel bleibt BF2 plötzlich "stehen", wobei der Sound in diesem Moment im Loop gespielt wird. Nach ca. 20 Sekunden ist der Spuk dann vorbei (wenn ich Pech habe, bricht die Verbindung ab). Vielleicht hat hier schonmal einer dieses Problem gehabt und beheben können. Ach ja, wenn wir schon mal dabei sind: an alle Benutzer einer GForce 7800GT: welchen Treiber benutzt Ihr? Bearbeitet 12. März 2006 von EnZyM
EnZyM 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 omg krieg dich mal wieder ein kleiner "Kleiner", ich lach mich schlapp !
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) complex schick mir mal das File logikoo{ät}web.de hm jo eventuell nur hab ich so 16 kb upload und das dauert dann ja ewig ..wenn ich das in mp3 umgewadelt habe kann ich das vielleicht mal machen EnZyM....war nicht so ernst gemeint mit dem "kleiner" kommst mir nur wie sone "kleine" ZICKE vor Bearbeitet 12. März 2006 von complex
EnZyM 0 Melden Geschrieben 12. März 2006 Wenn Du man´ne echte kleine Zicke erleben willst, überlass ich Dir mal meine Tochter !
complex 368 Melden Geschrieben 12. März 2006 mach das lieber nicht nein scherz war halb so wild gemeint ok.. nun hörn wa auf den thread zu verschandeln
mausebear 0 Melden Geschrieben 13. März 2006 Ok das ist echt komisch kann ich dir auch nicht helfen aber du kannst mir bestimmt helfen. Was für eine Karte Spielst du da grade das ist doch Battlefield 2 oder aber die Karte habe ich noch nie gesehen muß ich die mir irgendwo runterladen und giebt es noch mehr andere karten auch für Internetspiele mit Wertung? Bin echt mal gespant auf deine Antwort gruß Mausebaer
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 Wer lesen kann ich klar im Vorteil das ist BF:Special Forces, Karte:Surge und als russe bei der Russenbase!
mausebear 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Ich habe noch kein Sf gespielt weil sonst meine Orden und medalien von Bf im arsch sind erst wenn ich alle habe spiele ich was neues
Problemkind 1 Melden Geschrieben 14. März 2006 Ich habe noch kein Sf gespielt weil sonst meine Orden und medalien von Bf im arsch sind erst wenn ich alle habe spiele ich was neues Kannst Du das bitte näher erläutern! Was meinst Du mit :" ....weil sonst meine Orden....im Arsch sind..." ? Du weißt schon, daß BF SF ein Addon von BF 2 ist oder ? Da geht gar nix verloren.
mausebear 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Wenn ich jetzt Sf anfange zu spielen habe ich keine Orden mehr und bin auf dem untersten Dienstrang, da ich aber noch nicht alle Orden bei Bf2 geholt habe fange ich nichts neues an. oder übertragen sich die Orden von bf2 auf Bf2 Sf?