OzZy 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 wie wärs damit damit Zerstörer, Terminator, Laden, Sattan Hussin, Bus.h ? ich weiß aber irgentwer muss doch den clown spielen. Also ich weiß dass es in eigentlich jedem furum Nachrichtenzähler gibt aber außnahmen bestätigen die regel man kann ja mal auf test die Zähler entfärnrn Ähm...... Sehr lustig!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) wenn ihr das sagt: gute posts=hoher rang krieg ich dann einen rang höher glotzt einfach bei "eure ideen für dc" ab seite 12 Bearbeitet 25. Juli 2003 von LarsMitDerBlechtrommel
Randy 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Denn oft ist es halt auch so, daß jemand der viel postet uach gute Dinge zu sagen hat, Hilfen... Sehe ich gar nicht so, das hat nichts miteinander zu tun. Wo siehst Du denn den Zusammenhang zwischen Menge und Qualität? Ich kenne in keinem Forum jemanden, der zur Spitzenpostklasse gehört, weil er nur Geschwafel von sich gibt... Kenne ich sogar in diesem Forum...
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Oder wir nennen ihn so ähnlich so wie swiss im moment "Mehrfach Verwarnt" nein wir könnten den Postzähler wenistens zeitweise entfernen
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Oder wir nennen ihn so ähnlich so wie swiss im moment "Mehrfach Verwarnt" nein wir könnten den Postzähler wenistens zeitweise entfernen Mach keine Quatsch. Nacher wollen noch mehr diesen Rang Last es wie es ist. Spammer gibt es in fast jedem Forum. Wirds zuviel scrollt man halt die Beiräge durch. Ist doch alles kein Beinbruch.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ich wär ja mal dafür das ab so 1500 President ist und ab 2000 MR. Univerum, wie wärs??? Oder was mit Battlefield-König! Ansonsten noch Bundeskanzler oder Meister/Fizemeister oder sonst da was!
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ich wär ja mal dafür das ab so 1500 President ist und ab 2000 MR. Univerum, wie wärs??? Oder was mit Battlefield-König! Ansonsten noch Bundeskanzler oder Meister/Fizemeister oder sonst da was! War wohl ne heisse Nacht, was?!
Hotze 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Also meine Vorschläge wären für zusätzliche Ränge: Desateur(oder zu deutsch fahnenflüchtig!), Verteidigungsminister amerikanischer Präsident!
ET 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Also meine Vorschläge wären für zusätzliche Ränge: Desateur(oder zu deutsch fahnenflüchtig!), Verteidigungsminister amerikanischer Präsident! das "amerikanischer präsident" wäre dann wohl für dann für den größten trottel im forum oder was der bush hat null macht und ist auch nur eine marionette als nix mit machtfantasien....und als ein ersatz für zB Generall ungeeignet...... MfG ET
Hotze 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 Nicht nur meckern Ace! Versuche Dich doch konstruktiv an Diesem Thread zu beteiligen. Desateur, Verteidigungsminister da hast'e nix dagegen? Wer ist deiner Meinung nach militärisch gesehen der mächtigster Mann Welt? Oder geht's bei den Rängen gar nicht darum? Is mir auch s***** egal!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 Der Volgende Beitrag ist absolut ernst gemeint un nicht als scherz zu verstehen... --------------------------------------- Hey wusstet ihr dass die wahl eigentlich Gore und nicht bush gewonnen hatte Das problem war nur das diese information vom Wahlauszählungsinstitut am 11. September Herausgebracht wurde
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 also ich wusste es(im amiland wird doch alles manipuliert) meien idee: *general (1000) **general (2000) ***general (3000) ****general (4000) *****general(5000)
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 find ich auch lol, sonst hätte ich ja nich gepostet
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 also ich wusste es(im amiland wird doch alles manipuliert) meien idee: *general (1000) **general (2000) ***general (3000) ****general (4000) *****general(5000) Find ich auch ganz o.k. 10000 posts: LeutnantGeneralMajorHauptmann