solidussnake 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 Wie wärs mit einem "Spammer des Monats" ? Den würde vielleicht sogar Swiss bekommen, der war aber lang nich mehr hier oder ?
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 10. August 2003 warum hat unser admin "interceptor" neuerdings ca 8,4mio beiträge? bisschen viel, oder? ...entspricht ca 41000 beiträgen pro tag...
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 das dachte ich mir schon fast nee im ernst: ist doch langweilig
OzZy 0 Melden Geschrieben 11. August 2003 Wie wärs mit einem "Spammer des Monats" ? Den würde vielleicht sogar Swiss bekommen, der war aber lang nich mehr hier oder ? Stimmt,schade eigentlich.... Keiner mehr da den man ein bischen ärgern kann.....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 11. August 2003 Kleine Veränderungen bei den 1.000er Schritten wären noch angebracht. Damit wenigstens noch ein bischen Abwechslung bei den "höheren" Rängen gibt.
DraconiX 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Aber irgendwas stimmt da ganz und gar nicht: Momentan habe ich ca. 133 posts und bin Fähnrich und somit Offiziersanwärter aber bei ca. 170 hab ich jemanden gesehen der war Stabsfeldwebel (Unteroffizier) - werde ich bald degradiert?
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 @DraconiX Erstellt am 19. Aug 2003, 09:19 -------------------------------------------------------------------------------- Aber irgendwas stimmt da ganz und gar nicht: Momentan habe ich ca. 133 posts und bin Fähnrich und somit Offiziersanwärter aber bei ca. 170 hab ich jemanden gesehen der war Stabsfeldwebel (Unteroffizier) - werde ich bald degradiert? ganz einfach hast die prüfung nicht bestanden und bleibst erstmal in der feldwebellaufbahn
DraconiX 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 ROFL und dann mit Vitamin B wieder zur Offizierslaufbahn. Übrigens: Ist von euch jemand beim Bund? Wollen wir mal neues Topic aufmachen "Bund oder Zivi"
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 weiss nicht wo der liegt, aber diesen thread hatten wir schon mal einfach mal suchen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 21. August 2003 Es dauert nicht mehr lange, dann brauche ich mir um die Ränge keine Sorgen mehr zu machen. 9
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 also ich wusste es(im amiland wird doch alles manipuliert) meien idee: *general (1000) **general (2000) ***general (3000) ****general (4000) *****general(5000) also ich kann diese idee nur noch ma wiederholen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) Das Problem beim Invison Power Board ist: Die kleinen Kästchen sind Pibs. Diese können ersetzt werden und per ACP den Ränge zugefügt werden. Beispiel: Rang: General Anzahl der Posts: 1000 Anzahl der Pibs oder Image: 10 / Image Man kann nur für den Rang **General 2 Sterne machen wenn man ein Image mit 2 Sternen macht ! Bearbeitet 21. August 2003 von solidussnake
Neo 007 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 warum hat unser admin "interceptor" neuerdings ca 8,4mio beiträge? bisschen viel, oder? ...entspricht ca 41000 beiträgen pro tag... Find ich auch irgentwie Doof sowas... Sieht irgentwie unlogisch aus! Hier äm dingenskirchens idee "Spammer der Woche oder Tages oder so fänd ich goil.... obwoh ich das mit "mehrfach verwarnt" besser find!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. August 2003 hehe wie wärs mit: wenigste rechtschreibfehler...