Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Ränge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe

wie wärs mit: wenigste rechtschreibfehler...

Und natürlich "Rächdschraipmönch" *lol*

Geschrieben

Was habt ihr denn manitu kreihrt doch immer wieder neu Ränge Schaut mich an "Mehrfach verwarnt !!"

und bei swiss "mehrfach verwarnt!" nur ein ! also ganz einduetig eiin neuer rang

Geschrieben

Das is ja goil!

was hastn du schlimmes angestellt um die gelbe Karte zu bekommen.

Da mußte ja aufpassen das du nicht unehrenhaft aus der Armee entlassen wirst.:-)))

Geschrieben (bearbeitet)

Gspammt, mehrfach gegn die verhaltensregln vestossen, nen Moderator Bestochen und das alles in einem Thread... B)

fragt manitu einfach nach dem P.... Thead :lol::lol::lol:

Bearbeitet von Quel_Thalas
Geschrieben

kein kommentar über sein fehlverhalten. er muss seine sünde wenn schon selber kommunizieren.

der thread ist leider von jemandem bereits wieder gelöscht worden (ich wars nicht)

Geschrieben

1.Darf ich dei umfrage ncohmal aufmachen

2.ALso das war so ich hab mir nen 2ten account angelegt (nich quel Thalas #2)namens Alien und hab gesagt das "wir" Holy rob reglmäßig auf "unser" Schiff mitnehmen um mit ihm orgien zu feiern

alle haben nartülich geglaubt ich sei holy rob der sich nen 2ten account angelgt hätte um noch mär rumzuspammen nach einer längeren diskusion haben sich mich als einen CLon zwischen Holy rob und swiss definiert AL Bundy hat kurz darauf dem thread geclosed

aber ich wollte noch ein bisschen rumscherzren also hab ich den P... Thead eröffnet wo es darum ging sich zu länge seines p... zu bekennen ein mod fragte was er kriegt wenn er den thread offen lässt und ich hab ihn dann eben etwas angeboten (bestochen) und wir habe n dann den ganzen abend fröhlich weitergespammt. nach viel zu vielen schlechten witzten und einigen bekentnissen bin ich dann ins bett gegangen.

Also ich dann wieder aufgewacht bin und nich etwas spammen wollte hab ich mich gwendert warum mein account gesperrt wurde.

3. ich nenne keine namen ;);)