Zum Inhalt springen
ronmosx

EA Downloader - Fehler 7049:0

Empfohlene Beiträge

EuroForce wird aber lediglich via I-Net vertrieben! In der Packun hats nur einen Zettel mit dem Code für den Download drin.

Bearbeitet von redbaron1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EuroForce wird aber lediglich via I-Net vertrieben! In der Packun hats nur einen Zettel mit dem Code für den Download drin.

Das hindert mich nicht einen feuchten Schiss darauf zu geben ;) Wenn EA nicht fähig ist alle ZAHLENDEN Kunden rechtzeitig zu beliefern, macht das System für mich keinen grossen Sinn. Dasselbe habe ich gestern mit RO und STEAM DL erlebt ... sagenhafte 50 KB/s Download. 1200 MB. 30 Dollar. Hallo?!

Ich denke die globale Vernetzung ist einfach noch nicht reif genug für derart Aktionen. SeiDank ändert sich das von Monat zu Monat. Wenn ich Instant-Kaufe will ich auch Instant-Spielen! Nicht 1 Tag später oder gar wie bei EF mehere Tage später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum *kotz* Bei mir geht es immer noch nicht. Wenn in Zukunft nur noch so Spiele gekauft werden können :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es definitiv ein Router Problem! Hab das Netopia 3342 und keinen Schimmer wie ich das einrichten muss damit die Ports freigeschalten sind die auf der EA-Site angegeben sind.

Werde es mir morgen wohl in der Firma laden und dann brennen.

Bin fett stinkig! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem mir nicht definierbaren Grund kann ich EF nicht downloaden. EADownloader konnte ich ohne probs installieren, aber dann öffnet sich der DL und man muss den EA Benutzer und das PW eingeben aber dann steht dauernd: "Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten nochmal."

Dh ich komm nicht mal in das Auswahlfenster.

Meine erste Vermutung war der Router, hab dann die Ports freigegeben, ohne Erfolg.

Dann hab ich Active Scripting kontrolliert und ist auch aktiv.

Hab dann vom Laptop aus versucht, dort funkt es tadellos.

Hab jetzt die Files runtergeladen, aber ich kann EF nicht installieren weil der EADL sich nicht mit dem Server verbindet.

Hat jemand einen Tip?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es doch runtergeladen hast sind die Files auf deinem Notebook. Du kannst diese kopieren und auf deinem Spielrechner installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es leider nicht installieren, da es ja nur mit dem EADL installierbar ist, aber der kann sich ja nicht verbinden, der bleibt in der Anmeldemaske hängen und findet keine Verbindung zum Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There is a new community update posted over at the Official Battlefield 2 website. They welcome the positive feedback for Euro Force but are aware of some issues. Here's what they had to say:

Early feedback for the Battlefield 2 Euro Force booster pack has been very positive. Our community digs the new Challenger 2, the Tiger HAP and the early favored map seems to be Operation Smoke Screen. We appreciate all the positive feedback you guys have been sending us and are also looking at the negative feedback as a way to resolve issues and as a way to provide better content in the future.

Speaking of negative feedback, we are aware that a small number of people are experiencing issues with the EA downloader. With that, and because we value your loyalty, we are investigating every customer service ticket we get. Here are some of the issues at hand.

ISSUE: Customers attempting to adjust their GameSpy ID names more than 3 times and then having to wait a week to change it again due to security concerns.

RESOLVE: You can change your GameSpy nickname up to 3 times per week. Do this by opening the downloader. You will see a text link on the Euro Force image. Alternately, you can go to ea.com and My Account and edit the info there.

NOTE: This is temporarily being change to 10 times to accommodate the issues at hand.

Complete FAQ can be found here.

ISSUE: Customers that can not use their EAD to connect to download or login.

RESOLVE: The inability to connect to the EA downloader is usually a blockage of data from one machine to another. When troubleshooting online connections you should keep in mind that you are not only dealing with your computer, but also the computer you are connecting to. Also be aware that every other computer your signal passes through can affect this connection.

Complete FAQ can be found here.

ISSUE: ActiveX / IE 7. IE7 is not final, and is not a supported browser. Revert to IE6 and set security / privacy / activex settings to default. While it would certainly be better if we were not dependant on any third party software, we have to recognize that IE7 is not final.

Complete FAQ can be found here.

ISSUE: 7049:0 error ? We are aware of this issue and are currently investigating it. Once we know how to resolve it we will update you.

There are other various issue that we?re looking into and will update everyone in the community as we find solutions. For those of you playing Euro Force, keep up the good fight. For those who are having issues getting it to run, keep your chin up. We hope to have most of the issues solved quickly.

Glad to see they have some solutions for those having trouble with the booster pack. Stay tuned for more news on Battlefield 2 as well as the newly released Euro Force.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Also normalerweise musst du es mit dem EADownloader herunterladen. Das hast du ja gemacht. Danach speichert dieser das Game im Verzeichnis Cache unter dem Verzeichnis ab wo du den EADownloader installiert hast.

Also gehe diesen Ordner suchen und du wirst sehen, dass du das Spiel auch ohne EADownloader installieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cache Verzeichnis sind einige Dateien: alle enden mit .eac oder .eam

Da ist keine .exe mit der ich es installieren könnte, oder brauch ich da ein eigenes Programm dafür?

Korrektur:

Hab jetzt endlich den richtigen Ordner gefunden, danke, hat sich somit erledigt!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Also normalerweise musst du es mit dem EADownloader herunterladen. Das hast du ja gemacht. Danach speichert dieser das Game im Verzeichnis Cache unter dem Verzeichnis ab wo du den EADownloader installiert hast.

Also gehe diesen Ordner suchen und du wirst sehen, dass du das Spiel auch ohne EADownloader installieren kannst.

Ist das 100%ig bestätigt? Das würde doch bedeuten, ich kann den DL public stellen und "jeder" könnte sich damit das Add-On installieren. Kann das mal einer konkretisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Also normalerweise musst du es mit dem EADownloader herunterladen. Das hast du ja gemacht. Danach speichert dieser das Game im Verzeichnis Cache unter dem Verzeichnis ab wo du den EADownloader installiert hast.

Also gehe diesen Ordner suchen und du wirst sehen, dass du das Spiel auch ohne EADownloader installieren kannst.

Ist das 100%ig bestätigt? Das würde doch bedeuten, ich kann den DL public stellen und "jeder" könnte sich damit das Add-On installieren. Kann das mal einer konkretisieren?

Wie das genau ist, kann ich dir nicht sagen, aber seitens EA kann man sich offiziell das BoosterPack auf CD brennen.

QUELLE

Ob die runtergeladenen Files nun irgendwie nur mit der dazugehörigen Gamespy ID installierbar sind kann ich dir nicht sagen.

Werde heute abend die Files die ich auf einem anderen PC runtergeladen habe, über CD auf meinem BF2 Rechner installieren, mal sehen obs wirklich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Also normalerweise musst du es mit dem EADownloader herunterladen. Das hast du ja gemacht. Danach speichert dieser das Game im Verzeichnis Cache unter dem Verzeichnis ab wo du den EADownloader installiert hast.

Also gehe diesen Ordner suchen und du wirst sehen, dass du das Spiel auch ohne EADownloader installieren kannst.

Ist das 100%ig bestätigt? Das würde doch bedeuten, ich kann den DL public stellen und "jeder" könnte sich damit das Add-On installieren. Kann das mal einer konkretisieren?

99% :P Theoretisch kann jeder auf seinem Rechner das EF installieren. Sein Benutzeraccount MUSS aber für EF registriert sein. Sprich jeder der es gekauft hat, geht auf die EA Site und gibt diesen Code ein. Danach kann er das file von dir öffnen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja geil! Da wird einem noch vorgeschrieben daß man den "Virenmagnet" Internet-Explorer nutzen muß um Probleme zu vermeiden *gehtsnoch* ??? :o

Ich wundere mich mehr und mehr wie dreist die Publisher heutzutage werden um die von ihnen vertriebenen Produkte überteuert unter die Leute zu bringen <_<

Und vor allem: Daß sich das so viele gefallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.