Zum Inhalt springen
ronmosx

EA Downloader - Fehler 7049:0

Empfohlene Beiträge

99% :P Theoretisch kann jeder auf seinem Rechner das EF installieren. Sein Benutzeraccount MUSS aber für EF registriert sein. Sprich jeder der es gekauft hat, geht auf die EA Site und gibt diesen Code ein. Danach kann er das file von dir öffnen und installieren.

Im Klartext bedeutet das: Solange ich keine zwei BF2 Accounts habe, sondern immer nur einen einzigen benutze, kann ich EF zukünftig wie einen Patch installieren. Das ist gut :). Andersherum könnte ein Spieler mit installiertem Downloader jeweils den Nick eines Kollegen einstellen (drei Änderungen pro Woche) und sein Spiel so ?verleihen?. Krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cache Verzeichnis sind einige Dateien: alle enden mit .eac oder .eam

Da ist keine .exe mit der ich es installieren könnte, oder brauch ich da ein eigenes Programm dafür?

Korrektur:

Hab jetzt endlich den richtigen Ordner gefunden, danke, hat sich somit erledigt!!! :D

Dann ist der Download aber nich ganz zuende gelaufen. Oder du klickst nach dem Download auf dem Downloadrechner einfach mal auf installieren, dann sollte er die .eac und .eam files in eine Setuproutine .exe umwandeln.

99% :P Theoretisch kann jeder auf seinem Rechner das EF installieren. Sein Benutzeraccount MUSS aber für EF registriert sein. Sprich jeder der es gekauft hat, geht auf die EA Site und gibt diesen Code ein. Danach kann er das file von dir öffnen und installieren.

Im Klartext bedeutet das: Solange ich keine zwei BF2 Accounts habe, sondern immer nur einen einzigen benutze, kann ich EF zukünftig wie einen Patch installieren. Das ist gut :). Andersherum könnte ein Spieler mit installiertem Downloader jeweils den Nick eines Kollegen einstellen (drei Änderungen pro Woche) und sein Spiel so „verleihen“. Krass.

Nein ich denke der Kollege wird sich dann mit seinem Account nicht mehr anmelden können. Beim Anmelden des BF Accounts werden die installierten Add-Ons überprüft. Da auf seinem EF nicht registriert ist, wirds zur Fehlermeldung kommen. Da bin ich mir zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich nun nicht völlig. Wenn ich in meinem Kontrollzentrum den Nick meines Bruders eingebe und speichere und der sich über das auf CD gebrannte Setup vorher EF installiert hat, müsste ich doch ein Matchup haben. GameSpy ID ist GameSpy ID. Und ich weiß, dass man diese unabhängig vom Spiel nutzen kann. Habe ich schon getestet. Mit meinem Spiel einen Account erstellt und dann über einen anderen Key (anderer Rechner) angemeldet und gespielt.

Und bevor jetzt irgendwer fragt: Ich habe nicht vor, das zu tun. Ich möchte nur redaktionell klären, ob es technisch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich nun nicht völlig. Wenn ich in meinem Kontrollzentrum den Nick meines Bruders eingebe und speichere und der sich über das auf CD gebrannte Setup vorher EF installiert hat, müsste ich doch ein Matchup haben. GameSpy ID ist GameSpy ID. Und ich weiß, dass man diese unabhängig vom Spiel nutzen kann. Habe ich schon getestet. Mit meinem Spiel einen Account erstellt und dann über einen anderen Key (anderer Rechner) angemeldet und gespielt.

Und bevor jetzt irgendwer fragt: Ich habe nicht vor, das zu tun. Ich möchte nur redaktionell klären, ob es technisch möglich ist.

Was meinst du mit Matchup?

Du meinst wenn dein Bruder auf seinem Rechner EF registriert und installiert hat, dass sich dann seiner Anmeldung an DEINEM Computer EF freischaltet?

Bearbeitet von redbaron1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein. Hier wird mehrfach beschrieben, dass die Daten von EF nach dem Kauf über den Downloader (Coce / Kreditkarte / Firstgate --> Gamesyp ID --> EA Account... oder so) einfach auf CD brennbar sind und EF anhand dieses Backups "ohne" die Installation des EA Downloaders von diesem Backup installiert werden kann. Das bedeutet für mich doch, er fragt in der Datenbank beim einloggen nur ab, ob meine GameSpy ID auch für Euro Force freigeschaltet ist.

Nun mache ich folgendes: Ich gebe in meinem Downloader eine GameSpy ID ein und deinstalliere das ganze Programm dann wieder. Zocken geht ja auch so, in dem ich mich mit meiner ID / dem Spielernamen anmelde. Statt meiner ID habe ich aber die meines Bruders eingetragen, dem ich die von euch beschriebene Backup CD in die Hand drücke. Er installiert EF, loggt sich mit seiner ID ein, die ich vorher eingetragen habe und kann dann spielen. Ich muss natürlich so lange pausieren, weil man jeweils nur eine ID angeben kann.

Und wenn Du jetzt statt "mein Bruder" wahlweise "mein Zweitrechner" eingibst, ist das ganz vielleicht entspannter. Ich will nur wissen, ob EF wirklich an das installierte Hauptspiel gebunden ist, oder an die eingetragene GameSpyID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cache Verzeichnis sind einige Dateien: alle enden mit .eac oder .eam

Da ist keine .exe mit der ich es installieren könnte, oder brauch ich da ein eigenes Programm dafür?

Korrektur:

Hab jetzt endlich den richtigen Ordner gefunden, danke, hat sich somit erledigt!!! :D

Dann ist der Download aber nich ganz zuende gelaufen. Oder du klickst nach dem Download auf dem Downloadrechner einfach mal auf installieren, dann sollte er die .eac und .eam files in eine Setuproutine .exe umwandeln.

Gestern abend habe ich die Exe dateien (aus welchem Grund auch immer) nicht gesehen, heute, siehe da, ist noch ein zusätzlicher Ordner mit den exe files vorhanden.

Werde diese dann brennen und installieren.

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein. Hier wird mehrfach beschrieben, dass die Daten von EF nach dem Kauf über den Downloader (Coce / Kreditkarte / Firstgate --> Gamesyp ID --> EA Account... oder so) einfach auf CD brennbar sind und EF anhand dieses Backups "ohne" die Installation des EA Downloaders von diesem Backup installiert werden kann. Das bedeutet für mich doch, er fragt in der Datenbank beim einloggen nur ab, ob meine GameSpy ID auch für Euro Force freigeschaltet ist.

Das ist richtig, so habe ich es auch gemeint. Zu Punkt zwei, ja das müsste gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bekomme jetzt auch eine CD, ist voll für n'A****, man hätte diesem Problem ja auch aus dem Weg gehen können, Konjunktiv, aber diese Diskussion hatten wir ja schon.

mfg saemu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich will mal ganz schnell die Schweizer nachfragen, ob sie jemals eine EF-CD von EA bekommen haben? Ich habe wie im Support BEreich beschrieben, meine Adresse hinterlassen, aber bis heute noch nichts bekommen!

Thx für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon, ob EA nun was tut oder nicht, ist hier:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4815

eine Anleitung wie man EF auch ohne Downloader installieren kann. Geht 100%ig, ich habe das mit meinem Bruder als Kaninchen getestet.

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.