Jump to content
Spud

Der große Euro Force Resume Thread

Recommended Posts

Mich interessiert eure Meinung. Wie findet ihr es?

Bin ich der einzige der enttäuscht ist?

Ich habe mich bisher nicht den ewigen Nörgler angeschlossen die ständig über EA oder Dice rumheulen. Aber dieses Boosterpack finde ich echt schwach. Ich war ja schon enttäuscht das es nur 3 neue Karten geben wird. Aber das die so lieblos ausfallen hätte ich nicht erwartet. In der großen Hoffnung endlich eine ähnlich gute Map ala Karkand, also eine vernünftige Straßenschlachtkarte, oder Strandkarten wie Gulf of Oman. Und jetzt das. Auf zwei der drei Karten hat man die Wahl sich in einem Panzer die Bomben der Flugzeuge, oder die Arti in einem schön abwechselnden Rhythmus auf den Kopf prasseln zu lassen. Oder man wartet auf dem Flugplatzt in einer 10 Mann starken Reihe auf einen Flieger um es dem gegnerischen Pilot heimzuzahlen, nur um dann wieder eine Arti auf den Kopf zu kriegen, sobald der Flieger erscheint. Gut, es wird auch Server geben wo dies nicht der Fall ist. Ich sags euch, wenn ich einen gefunden habe. Die dritte Karte könnt nach einer einspielzeit vielleicht ganz interessant werden. Wenn man sich ein wenig besser auskennt.

Man hätte sich vielleicht intensiver die Custommaps ansehen sollen. Da gibt es sicherlich etliche bessere Karten als die vom Boosterpack.

Ich hoffe das irgendwann mal ein paar Mods und Maps ins Ranking System mit eingebunden werden. So wäre über einen großen Zeitraum das Spiel für alle atraktiver.

Aber da es dann doch wieder um Porfit geht, kann man davon wohl auch in Zukunft nur träumen.

Naja, ich will mal alles nicht zu schwarz malen. Ist heute der erste Tag für mich und EF, und somit auch nur der erste Eindruck. Vielleicht verbessert sich meine Einstellung gegenüber dem Spiel ja noch. Und wenn alle Stricke reißen bleibt ja zum Glück noch BF Vanilla.

So, das musste jetzt sein. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: es heißt net Eliteforces sondern Europe Forces ;)(bitte ein Mod/admin der das ändert im Titel^^)

ich finde es besser als ein Add-On da es sich einbindet und die Maps sind sehr geile Schlachten, obwohl die Jets ein bisschen nerven ^^

gut was einem geboten wird ist schade :(

bei BFv kam sowas mit nem patch und war oft noch geiler, aber jetzt wollen die nurnoch abzocken -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Super. Wie komme ich denn auf Eliteforce? Natürlich Euro Force. Man sollte nur bis zu einer gewissen Menge Wein noch Beiträge schreiben. :party::high:

bearbeitet von Spud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab EF seit gestern und alle Maps schon ein wenig auf ranked Servern gezockt.

Also mir gefällts. Die grosse Anzahl der Fahrzeuge auf Taraba und Smoke screen - ist schon nett.

Is zwar für einen guten Piloten das Paradies aber es gibt ja auch 16er Karten, wo keine Jets sind und trotzdem noch genug Fahrzeuge, um sich ne nette Materialschlacht zu liefern ohne gleich von Oben bebombt zu werden.

Von Great Wall weiß ich noch nicht was ich davon halten soll. Snipers Paradise fällt mir dazu nur ein.

Ringsherum auf der Mauer stehen sie und snipern was das Zeug hält.

Is wohl die Map, die mir am wenigsten gefällt.

Aber man muss ja erstmal schauen und die Map kennenlernen. Ich kann mir gut vorstellen als Pio ne Menge Spass zu haben mit dem Sperren der Haupteingänge. Oder auf der Mauer ein paar C4 Päckchen verteilen um die Sniper ein wenig zu reduzieren B)

Wenn das so klappt, wie ich mir das vorstelle.....expert Explosive?? :rolleyes:

Aber Alles in Allem ganz gut geworden. ( Bis auf das Wiederauftreten des Nametag-Bugs.) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel geändert.....

Was habt Ihr Euch erwartet für 9,90 Euro???

Aber, irgendwo, hast Du auch recht, auch ich empfinde es als nicht empfehlenswert.

3 Maps finde ich auch einwenig schwach. Aber, es ist ja nicht so, als ob man das nicht gewusst hätte... ;)

Es wird ein großer Knackpunkt für die Serverbetreiber.

Nimmt man die Maps auf und verliert somit beim Mapwechsel die ?Kunden?, welche EF nicht haben, oder verzichtet man darauf und verliert die ?Kunden?, welche EF zocken wollen...

Soweit es den AS Server angeht, wir sind noch in der Diskussionsphase....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spud / Betreff Ranked für Mods ?

Wird es definitiv geben.

Die großen Mods haben ein gemeinsames Ranked entwickelt welches sie nutzen können.

Derzeit werden dafür die Orden/Badges/Abzeichen in einem Wettbewerb ( Community ) erarbeietet.

@AS Server

Wenn Euroforce, dann bitte an einem dafür gekennzeichnetten festen Tag.

Es werden sich nicht viele von uns holen wenn vergleichbares von PoE und OPK in den Startlöchern steht und um ein vielfaches besser und dazu umsonst ist. - Spenden sind immer gerne gesehen.

@Custom Maps

Schade das die wegen Ranked kaum/keine Beachtung finden.

Könnte nur klappen; Idee für BFG; die Custom Maps als CustomMod einzubinden und in das neue kommende Ranked einzubinden.

@Topic

EF: Wer es braucht ---> Bitte

die 9.90 sind bei den Mods besser aufgehoben.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Gilga schon sagte man wusste was auf einen zukommt...

aber soooo schlimm finde ich es jetzt nicht wirklich. Ich hab vor 2 Wochen mal Taraba gezockt und in den ersten 5 min ständig eine aufs Hirn geschmissen bekommen aber he dafür gibt es AA-Fahrzeuge. Als Pionier rein in das Ding und dann gabs relative Ruhe da der Gegener nicht weit gekommen ist mit AA und Jets gleichzeitg wird auch für die gegnerischen Jets schwer jemanden eins aufs Hirn zu schmeissen.

Also so schlecht finde ich die Maps jetzt nicht nur das mir Taraba (oder wie auch immer) zu weitläufig als Fussgänger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern alle 3 Karten gezockt.

Es sind deutlich mehr Tanks im Einsatz als bei dem Basisspiel oder SF. Schon mal das finde ich gut. Wie mein Vorredner schon angemerkt hat, gibt es auch viele Dogfights und Fliegerangriffe, die aber mit entsprechenden Skills abzuwehren sind.

Für Sniper gibt es auf allen 3 Karten zahllose Verstecke um wild rumzuballern. Die neuen Waffen sind, soweit ich diese getestet habe, ganz gut. Sehr heiß ist die neue Waffe des Medics, die auch mit einem Granatwerfer versehen ist. SEHR EFFEKTIV!! Die P90 und das L96A1 haben wir ja schon vorab testen können.

Was meiner Meinung nach extrem nervt ist die Stimme von EF. Zu hell für meine Begriffe.

Ansonsten teste ich mal fleißig weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@killerkommando also beim Medic hab ich jetzt auch noch keinen Granatwerfer gesehen bist du Dir da sicher?

die Benelli als Pionierswaffe finde ich nur klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke fürs umbenennen des Threads. :)

Sehr heiß ist die neue Waffe des Medics, die auch mit einem Granatwerfer versehen ist. SEHR EFFEKTIV!!

Also wenn ich den Medic spiele und die rechte Maustaste drücke erscheint ein Fadenkreutz und keine Granate. <_< Das würde ich an deiner Stelle aber nochmal testen. :P

Es wird ein großer Knackpunkt für die Serverbetreiber.

Nimmt man die Maps auf und verliert somit beim Mapwechsel die ?Kunden?, welche EF nicht haben, oder verzichtet man darauf und verliert die ?Kunden?, welche EF zocken wollen...

Ich glaube auch das es schwierig ist eine Entscheidung zu treffen. Als jemand der EF hat würde ich mich natürlich über eine einbindung in die restlichen Vanilla Maps freuen. Dadurch sind die 3 Maps, die ja eh etwas knapp bemessen sind nicht so schnell "ausgelutscht". Ich könnte mir vorstellen wenn immer zwischendurch mal eine der EF Maps auftaucht, ist die Chance sie doch lieb zu gewinnen etwas einfacher. Im Moment geht mir EF nach einer kompletten Runde, also jede neue Karte einmal, ziemlich auf die Nerven.

Man müsste halt für alle reinen Vanilla Spieler klar erkennbar machen, das auf dem Server auch EF Maps laufen. Dann kann sich auch keiner beschweren, wenn zwischendurch eine Nachricht kommt, die sagt: Es ist ja schön das du BF spielen willst. Aber sieh zu das du dir auch alle Erweiterungen holst, sonst wird das hier nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja habe gestern nacht mal für 30 min.gezockt.

erster eindruck war nicht so toll.

allerdings war ich nur auf einen server mit 8 man drauf.

denke das spiel wird bei 60man besser.da es größere materialschlachten werden können.

wie gesagt entäuschend ist wie meine vorredner es sagten,dass keine "liebe" reingesteckt wurde.

neue panzer sehen aus wie ein klotz...

keine neuen fahrzeuge (modifiezierte mtw's) ...

gut finde ich den sound vom Euro MG leider das einzige was hängen geblieben ist.

vielleicht ist man auch einfach von poe2 und opk zu verwöhnt geworden)))

germjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denke das spiel wird bei 60man besser.da es größere materialschlachten werden können.

Ich will ja jetzt nichts falsches sagen. Aber ist es nicht so, dass die Maps auf 32 Mitspieler beschränkt sind? Habe ich zumindest mal gehört. Klärt mich auf wenn dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.