Zum Inhalt springen
Spud

Der große Euro Force Resume Thread

Empfohlene Beiträge

Aber sieh zu das du dir auch alle Erweiterungen holst, sonst wird das hier nichts.

Die Meldung würde ich pro Server maximal einmal zu sehen bekommen und es trotzdem nicht kaufen. ;)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mal ein bisschen angespielt: Die Maps sind in Ordnung (könnten aber wirklich mehr sein), aber die Panzer sehen irgendwie langweilig aus. Speziell in der Wüstentarnung (in China sieht der Leo besser aus). Am schlimmsten finde ich aber die Sprache. Dafür gefällt mir das Supporter-MG der EU (das hätte ich gerne als freischaltbare Waffe gehabt). Mein Fazit: Für knapp 9? ist es OK, aber viel mehr hätte es nicht kosten dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Gibt es im Euro-Force auch wieder 7 Freischaltbare Waffen?

Kann mann die auch in BF2 und BF2 - SF benutzen?

...Denn ich habe noch nie jemanden mit einer BF2 - EF Waffe gesehen was mich sehr wundert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, wie sind der Leopard 2A6 und der Challenger II? Zumindest leicht realistisch, oder immer noch so balanced das ein T90/Type 98(in anderen worten, die billige chinesische version eines t72) im 1vs1-Kampf die gleiche chance hat zu gewinnen wie der Challenger2/Leopard 2A6?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mustang

Nein, keine Unlocks...nur Truppenszeifische Waffen, Parteienwaffen wie USMC oder MEC/China

@PuXX

Nope, Schadensmodell ist wie bei den anderen Dingern auch...nur ne andere Hülle :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='17. Mar 2006, 18:14' post='615528']

@PuXX

Nope, Schadensmodell ist wie bei den anderen Dingern auch...nur ne andere Hülle :(

Gut, dann wirds auf keinen Fall gekauft. Bescheissen kann ich mich auch selbst. OPK/POE > EF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja klar, dass die neuen panzer nicht so stark sein dürfen, dass sie einen Type-98 einfach so plätten. die balance muss ja gewahrt bleiben...^^

und eigentlich sind der T-90, M1A2 und Type-98 auch die selben tanks, bloß mit einem anderen model/skin. ein M1A2 darf dem T-90 ja nicht überlegen sein, das wär ja unfair. genauso ist es doch mit den helis, die haben alle die selben waffensysteme mit dem unterschied, dass sich die bordkanone von modell zu modell die kadenz und der schaden der einzelnen geschosse minimal unterscheidet (Mi-28 feuert langsamer als die cobra, während die patronen mehr schaden machen. die cobra gleicht das durch eine höhere feuerrate aus.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll das lohnt sich ja net wirklich ein spiel zu kaufen bei dem nichts geändert wurde. Keine Unlocks, gerade mal 3 Karten (oder lieg ich falsch?) und das Gameplay ist eh das selbe.

Aber wirds nie unlocks dazu geben, ich habe gedacht ich hätte mal welche gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die drei neuen maps sind net schlecht. gerade für gamer, die favorisiert ranked zocken (freaks wie ich^^) sind karten eh mangelware, es gibt zwar sehr gute aber ein paar mehr können nie schaden. wobei meiner meinung nach great wall eine coole taktische situation darstellt.

die neue partei (gute tarnung - heute hätte es fast mal einer geschafft mein auge zu täuschen und an meinem tank vorbeizulaufen / aber eben nur fast hrhr) bringt ja auch neue waffen mit sich, das MG vom supporter kann ich empfehlen. alles in allem kann man von ea für 10 euro net mehr erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja etwas dürftig, von den Maps her, aber diese Operation Smoke ist ne gute Panzermap. Und die Europäer sprechen ein blödes 'Englisch, schade drum.

Also wenn ich Bewerten würde würde ich es eine 3+ geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die 3 Maps auch so zum runterladen, ohne das man EF haben muß natürlich ist es dann nicht Ranked aber was solls, so dolle sind die Karten nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein fazit ist mich stört es nur das es zu wenig karten sind

aber sonst finde ich das eigentlich echt gelungen

mfg hardes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt ja auch neue waffen mit sich

Das stimmt schon. Nur finde ich die freigespielten Waffen für Medic (G36E) und Aufmunitionierer (PKM) wesentlich besser. Somit steht die Frage im Raum: Was habe ich von neuen Waffen der Europäer, wenn sie nur ganz nett aussehen, aber von der Leistung her den freigepielten Waffen unterlegen sind? <-- Persönlich Meinung.

Also ich zocke nicht mit einer neuen Waffe, nur weil mir beim zoomen die Zielvorrichtung so gut gefällt.

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,

als nächstes will ea bestimmt auch schon für ein patch kohle haben! dry.gif

Hi Blochi vllt. hast du es mal mitbekommen ich habe vor kurzem mal gepostet das ich mal ein Praktikum bei Jowood hatte. Ich habe erfahren wie Teuer Patches werden können. Der eine Spellforce Patch kostete 1,2 Mio US $

Wir können froh sein das EA kein Geld für Patches verlangt Patches sind enorm teuere Angelegenheiten. Klar ist es selbstverständlich das ein Hersteller darum kümmern muss das sein Produkt bei jeden funktioniert.

Es macht aber auch enorme Arbeit Paches zu entwickel die ganzen Personalkosten. Es ist als Programierer nicht einfach fehler zu finden und auszumerzen.

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,

als nächstes will ea bestimmt auch schon für ein patch kohle haben! dry.gif

Hi Blochi vllt. hast du es mal mitbekommen ich habe vor kurzem mal gepostet das ich mal ein Praktikum bei Jowood hatte. Ich habe erfahren wie Teuer Patches werden können. Der eine Spellforce Patch kostete 1,2 Mio US $

Wir können froh sein das EA kein Geld für Patches verlangt Patches sind enorm teuere Angelegenheiten. Klar ist es selbstverständlich das ein Hersteller darum kümmern muss das sein Produkt bei jeden funktioniert.

Es macht aber auch enorme Arbeit Paches zu entwickel die ganzen Personalkosten. Es ist als Programierer nicht einfach fehler zu finden und auszumerzen.

haha,

soll ich mal lachen.kauf dir mal ein neues auto,wenn du da "bugs" *lol* hast,fährst du auch zum händler und läßt es auf dem seine kosten reparieren.nee sorry die ausrede zählt bei mir nicht.dann sollen sie sich lieber zeit lassen und ein vernünftiges game raus bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.