Zum Inhalt springen
meinereiner

Bf 2 ruckelt auf einmal

Empfohlene Beiträge

Jo probiers einfach mal aus wie is zum spielen mit nem neuen treiber für deine grafikkarte is. Ach und noch was gib mal während du in der schlacht bist diesen befehl ein renderer.DrawFps 1 (um die konsole zu öfnen musst du ^ drücken, links neben der 1). schreib mal was du da hast. So bin ich dem Problem auch auf die schliche gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hab ich gleich mal gemacht , und habe meistens 80 fps und wenn die "Nachlader" kommen und das Bild leicht ruckelig wirkt noch mind. 50 fps..hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Naja dann könnts ja eigentlich nur noch an irgendeinem Programm das im hintergrund läuft liegen. Den deine Fps sind ja eigentlich sehr gut. Mach mal den task manager auf und da kannst du eigentlich alle programme bei denen dein benutzername dahinter steht beenden, bis auf explorer.exe.

Hast du zufällig in letzter Zeit ein neues programm installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo im taskmanager wird alles vorm zocken rausgeworfen kenn ich schon auf bf-dc Zeiten mitn alten compi, einzigsten neueren progs ist ich hatte mal ne zeitlang "Azureus" über ner andren Partition laufen - naja kein plan. system ist jedenfalls clean - hab da so mehrere tools

Hab übrigens grad mal in meiner Systempartition etwas Platz geschaffen, hab da nun zwar 37 Gb frei aber es läuft nun etwas besser - vielleicht kann man ausn rest noch ne eigene Partition (ab)machen...

oder es läuft etwas besser weil ich grad den Fullpatch drübergezogen habe, davor hatte ich nurn kleinen Incremental Patch.

Bearbeitet von PaCteC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du so programme wie Azureus hast kanns sein das du dein i net überlastest. Selbst wenn du nix runterladest laufen ja die uploads im hintergrund weiter, also würd ich alle downloadprogramme mal beenden (oder am besten alle bis auf bf2 natürlich), wenns dann immer noch nicht richtig funktioniert kann ich dir leider auch net weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo thx, habs ja nur mal getestet und läuft schon nicht gleichzeitig, wenn man bissl geld übrig hätte wär ne 2. platte wohl am besten, game und Auslagerungsdatei extra..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das selbe problem, das es alle 5sec mal kurz zuckelt - hab das prob seitdem ich direct x 9.0c februar edition installiert habe (ist bei 3dmarks 2006) dabei , wäre mal intressant zu wissen ob ihr auch die besagte directx version installiert habt - vorher liefs wunderbar und hab wegen dem prob auch schonmal neu installiert und da gings einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.