Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stoney

Back to Desktop nach ein Paar min Spielzeit im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe zwar schon einmal gefragt habe aber bis jetzt noch keine richtige Antwort erhalten.

Habe die Battlefield 1942 World War ll Anthology. Wenn ich ein paar Sek. online game dann lande ich wieder auf dem Desktop ohne das irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird.Hab dsl 2000 Wlan, 2,0Ghz , Geforce Fx 5500, 1Gb ram also schaft mein rechenr das Spiel eigentlich locker.Bei der ea kundenbetreung kann ich nicht anrufen da 0190er nummer gesperrt sind. Habe übrigens das selbe Problem bei bf 2 auch, glaube nicht das es an den patches liegt und mit ihnen Funktioniert da ich sie schonöfters drauf hatte und ich wieder auf dem desktop landete.

Pls help me

mfg Stoney

Geschrieben

hi,

taucht dein problem auch im singleplayer auf?

Geschrieben

Ne ich kann es ohne Probleme im Singelplayer spielen , es passiert nur online nach ein paar sec oder bis zu einer min.

Geschrieben

und wenn du einen lan server erstellst auch nicht?

gehst du über nen router ins inet?

Geschrieben

Im lan geht es,obwohl dasselbe bei secret weapons of worldwar ll auch schon ein mal passiert ist aber ich gehe über einen router rein da ich Wlan habe,geht das nicht mit router?

Geschrieben

Na ja,

werd es wohlm wieder verkaufen müssen :(:(:(

trotzdem danke für eure hilfe

Geschrieben

hey hey, mach mal langsam :P

klar geht das über router!

du hast die original cd eingelegt oder? (kein image etc)

bei mir war das nämlich so, dass ich nach jeder runde rausgeflogen bin...

neuinstallation hast du schon probiert?

Geschrieben

Habe es schon unzählige male deinstaliert ind wieder neu raufgemachtn spiele auch immer mit Original Cd aber land immer wieder auf dem Desktop.

Geschrieben

könnte das net am patch liegen ?

Geschrieben

mmh könnte ja sein aber ohne patch kann man ja nicht auf die server rauf und zur zeit hab ich die patches ja nicht drauf.

Geschrieben

du hast die patches nicht drauf O,o??

Geschrieben

schon klar warums dich ausem spiel haut du musst schon die patches ziehen und installieren sonst hast du doch nicht die gleiche version wie alle anderen.

Geschrieben

Ich hatte die patches schon öfters drauf und es passierte immer noch. Daselbe passierte auch bei bf 2 . Ich mach ma ebend wieder die patches drauf aber das hab ich ja auch schon alles Probiert.

Geschrieben

Ich werds ma versuchen wird aber ne weile dauern, gibts es irgendeine reihenweise inden man die anderen beiden patches instaliere muss. Ich habe wirklich schon so gut wie überal wo man fragen kann gefragt aber keiner kann mir helfen.