Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stoney

Back to Desktop nach ein Paar min Spielzeit im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich denke das du das Problem mit deren Hilfe schon gelöst bekommst! ;)

Geschrieben

Hallo, ich bins noch ma

Da stand irgendas von antwort aktualisiren damit die mir helfen oder so was , oder wird das da Automatisch angezeigt wenn ne e-mail angekommen ist

Geschrieben

Das weiss ich nicht mehr so genau, probier es einfach aus! ;)

Geschrieben

Hast du deine antwort auf die e.mail adresse gekriegt oder auf deinem konnto auf der Seite???

Geschrieben

Hattest recht geht ziemlich schnel haben mir jtzt schon ne mail geschrieben wo ich meine daten reinschreiben sollte :D Sieht schon besser aus

Geschrieben
;)
Geschrieben

Problem gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Du hattest recht die Kundenbetreung bei EA ist echt nich schlecht.

Habe denen geschrieben und nach einer Stunde kam außer der automatisch generierten Antwort eine nachricht von einem der Mitarbeiter. Ich schreibe einfach mal hier hin was ich machen sollte falls jemand daselbe Problem irgendwannmal haben sollte.

Sehr geehrter Kunde,

wenden Sie sich bitte erneut an uns und fügen Ihrem Anliegen einen DXDiag Report und einen EAsyInfo Bericht an, denen wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.

DXDiag Report:

1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"

2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return

3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."

4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"

5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

EAsy Info Bericht:

1. Gehen Sie in das Installationsverzeichnis des Spiels

2. Öffnen Sie dort den Ordner "Support" und führen die Datei "EAsyInfo" per Doppelklick aus

3. Klicken Sie im EAsyInfo Tool nun auf "File -> Export to Desktop -> EAsyInfo Report"

4. Der Report wird nun erstellt und auf Ihrem Desktop abgelegt

5. Schließend Sie das EAsyInfo Tool

Hängen Sie diese beiden Dateien nun an Ihre Anfrage an.

nachdem ich dies gemacht hatte kam diese antwort:

Sehr geehrter Kunde,

aktualisieren Sie bitte Ihren Grafikkartentreiber ForceWare 84.21 -> http://www.nvidia.com

Sie haben virtuellen Laufwerke installiert (Tools wie z.B. Daemon-Tools, Clone CD oder Alcohol 120%). Deinstallieren Sie diese bitte.

Is zwar n bissl lang aber falls jemand daselbe Problem haben sollte kann er ja mal hier reinschauen

Geschrieben

:super:

Na dann willkommen auf dem Schlachtfeld! ;)