Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stoney

Back to Desktop nach ein Paar min Spielzeit im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ne soweit ich weiß ist das der bisher letze patch °°

Geschrieben

Da du das Anthology Pack hast, brauchst du nur den 1.61 Patch! ;)

Geschrieben

Hm also ich habe dieses Problem auch schon oft und bei fast allen Games und Mods die mit BF zu tun haben gehabt :daumenrunter: . Zur Zeit plagen mich regelmässige Verbindungsprobleme. Das ist seit ich Euroforce und den Downloader habe. Zurück zu deinem Problem.... Starte mal den Router neu und deinen PC.

Geschrieben

Wenn du das Problem schon oftb hattst wie hast du es dann gelöst? werde den router nacher ma neu starten

Geschrieben

hi stoney

wenn die möglichkeit bestät dann versuch mal ohne wlan zu spielen

hatte auch so ein problem nach dem ich den access point umgetauscht hatte konnte ich endlich in ruhe zocken

Geschrieben

Wie meinst du das mit acces Point umtauschen? Werde gleich ma den router neu starten und ich hab schon bei dem Pc von meinem Bruder der kein Wlan hat gezockt da gings auch nich , ich versuch ma so den makka dermir alles eingerichtet hat herzuholen ob der da was machen kann. Könnte es nicht vielleicht auch sein das bei meinem Router irgendwelche ports nicht freigegeben sind?????????

Geschrieben

Wenn du einfach nur mitspielen willst auf nem Server, brauchst du keine Ports freigeben, das ist nur notwendig wenn du selber ein Internetspiel erstellen willst!

Geschrieben

Komisch, aber was kanne s dann sein ich hab schon alles probiert und ich werde immer wieder aus dem spiel gesc`hmissen??!!

Geschrieben

Ich bin selber ratlos, ich würde einfach probieren das Spiel nochmal zu deinstallieren, und alle Reste komplett zu entfernen. Danach eine saubere Installation und den 1.61 Patch hinterher, dann sollte das auch funktionieren!

Hast du auch Punkbuster mitinstalliert und ist er auch im Hauptmenu aktiviert?

post-10621-1142936620_thumb.jpg

post-10621-1142936620_thumb.jpg

Geschrieben

Ist egal würd mich aber trotzdem freuen wenn ihr n bisschen weiter guckt wenn ihr zeit habt, werde das spiel RESTLOS diesmal entfernen und hoffen das es dann geht aber jedesmal wenn ich den patch installl kommt da son ne fehlermeldund wo steht schwerwiegend als überschrift-aber im text selber steht das das erfolgereich installiert wurde . Gibt es irgend ne e-mail adresse bei ea wo man sonst fragen könnte? Wenn ihr sonst noch ideen habt schreibt bitte einfach hier rein und last das them nicht einfach so liegen

Den Punkbuster hab ich imer an.

aber trotzdem danke :)

Geschrieben

Sry bin n bischen schwer von begriff , also kann ich da wenn ich auf fragen an ea geh und angemeldet bin an die schreiben?

Geschrieben

Ja, erstell einfach ein neues Konto, und dann kannst du deine Fragen an sie senden!

Der Support ist meiner Erfahrung nach auch echt gut, als mein CD-Key nicht funktionierte habe ich innerhalb von 24 Stunden, einen neuen zugeschickt bekommen! ;)

Geschrieben

Ja hab das Them mit den keys gelesen danke für deine hilfe ich werd nacher ma an die schreiben und dann hoffentlich eine antwort bekommen wennn die mein Problem gelöst haben schreib ich dann die lösung herein für andere.Ich denke es wird irgendwo beim router oder so liegen