Zum Inhalt springen
kEEv³

BF2 und der Realismus

Realismus in Battlefield  

116 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
realistischer und vorallem fairer wäre folgendes: der schuss geht immer in die mitte vom fadenkreuz, zumindest eine wesentlich geringere abweichung als jetzt. ABER: das fadenkreuz an sich wackelt (wie z.B. ins worms 3d) dann müsste man mit der maus das wackeln ausgleichen, wie beim echten schießen ...

realismus kostet aber geld und ea will nur geld verdienen und keines ausgeben... das spiel wird mit jedem patch mieser und macht weniger spass...

bunnyhopper, und den c4 bug haben sie entfernt aber auf kosten vom gameplay...

wenn früher einer meinte blöd auf den boden liegen zu müssen dann ist man hoch gesprungen und hat sie von oben erschossen - jetzt legen sich alle pausenlos nur noch hin egal ob auf distanz oder im nahkampf... sry aber das macht mir keinen spass

das sinnvollste und attraktivste wäre gewesen das man einfach die streuung ändert d.h. im liegen die geringste dann im knieen dann stehen dann laufen dann springen und dann im sprung hinlegen dann wäre man vom gameplay nicht eingeschränkt auf zwei tasten und jeder könnte seine stärken trainieren!

im moment lässt man sich fallen und drückt dabei ab - in 90% der fälle trifft man damit und mit ner ak ist es zu 50% ein headshot... wirklich spannende sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

realistischer und vorallem fairer wäre folgendes: der schuss geht immer in die mitte vom fadenkreuz, zumindest eine wesentlich geringere abweichung als jetzt. ABER: das fadenkreuz an sich wackelt (wie z.B. ins worms 3d) dann müsste man mit der maus das wackeln ausgleichen, wie beim echten schießen ...

Da möchte ich mich nochmals selber quoten -->

Ein Zielfernrohr auf einem Gewehr bedeutet nicht gleich den absoluten Overkill. Ein Zielfernrohr ist auf eine bestimmte Entfernung eingeschossen ist mein Ziel weiter entfernt muß ich mein ZF verstellen. Dazu muß ich aber wissen wie weit mein Ziel entfernt ist!

Das bedeutet das der Schuß nur auf eine ganz bestimmte Entfernung genau dorthin trifft wo sich das Absehen (Fadenkreuz) des ZF'S befindet!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn früher einer meinte blöd auf den boden liegen zu müssen dann ist man hoch gesprungen und hat sie von oben erschossen

Ist ja sehr realistisch. Springen und von oben erschießen. *g

im moment lässt man sich fallen und drückt dabei ab - in 90% der fälle trifft man damit und mit ner ak ist es zu 50% ein headshot...

Aha. Einfach mal ohne Cheat probieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn früher einer meinte blöd auf den boden liegen zu müssen dann ist man hoch gesprungen und hat sie von oben erschossen

Ist ja sehr realistisch. Springen und von oben erschießen. *g

im moment lässt man sich fallen und drückt dabei ab - in 90% der fälle trifft man damit und mit ner ak ist es zu 50% ein headshot...

Aha. Einfach mal ohne Cheat probieren^^

stimmt ist ja viel realistischer im springen garnichts mehr machen zu können ;)

das spiel erfordert nun wirklich nicht viel aiming...dazu bedarf es keinen aimbot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ist ja viel realistischer im springen garnichts mehr machen zu können ;)

Bin doch sehr froh das der Bunnyhopping-Nahkampf endlich eine Ende hat.

Die Lösung ist nicht optimal aber anders geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ist ja viel realistischer im springen garnichts mehr machen zu können

Genau, nur um deinem ach so gewünschtem Realismus gerecht zu werden müsste beim springen eine derart hohe Streuung eingebracht das man garnichts trifft.

Und was hätte das für einen Sinn? :blink:

Abgesehen davon ist "Meister Lampe auf der Flucht" immer noch ausreichend vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
stimmt ist ja viel realistischer im springen garnichts mehr machen zu können

Genau, nur um deinem ach so gewünschtem Realismus gerecht zu werden müsste beim springen eine derart hohe Streuung eingebracht das man garnichts trifft.

Und was hätte das für einen Sinn? :blink:

Abgesehen davon ist "Meister Lampe auf der Flucht" immer noch ausreichend vertreten.

es geht ja nicht nur ums schiessen sondern auch um mienen,packs etc...

mit der streuung kannst du leben...aber wenn sich die leute entweder mit dem support in eine ecke legen und alles rasieren oder sich andere in einem infight bei dem sich die waffen berühren müssten 5mal hinlegen und aufstehen ;) sry aber das macht mir keinen spass...

das ganze reguliert sich eh von allein...ich denke da immer gerne an bf42 zurück, da hat man die ganze krux mit streuung in den griff bekommen und mit dem finalen patch (und auch schon weit davor) ist kein mensch mehr hingelegen oder gesprungen, man hat im laufen geschossen und das war dann der kick - da hat das aiming entschieden derjenige der besser getroffen hat war zum schluss noch am leben und nicht derjenige der mehr tasten in 1s drücken konnte...

ich hatte keine probleme mit den bunnyhoppern da sie bei ihrem gezucke selber nichts getroffen haben ;) das einzige was mich wirklich angekäst hat war das clippen aber das geht ja immer noch... oder noch besser einer steht auf nem dach und wirft sich pausenlos hin und steht auf...der winkel ermöglicht dir aber keine chance das du ihn treffen kannst er mäht dich aber locker um...

das sind dinge die mich stören und den spass rauben... granatwerfer und bunnyhoppen war das kleinste prob bei bf2 - da konnte man mit etwas skill und übung der sache gegenwirken aber ich habe das gefühl das ea keinen bock mehr auf bf2 vanilla hat und dementsprechend der support mies ist und für mich wird das spiel mit jedem patch schlechter..

ich bin mal gespannt was nächstes jahr in der eps gespielt wird bzw. welche ausführung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mal selbst die erfahrung gemacht hat, wie schwerfällig man sich im feld bewegt, wie lange es dauert, bis man sich ordentlich hingelegt hat, und dann fertig ist zum schießen, dann findet man eben den reiz an größerem realismus, und nicht beim UT-style

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.