Zum Inhalt springen
kEEv³

BF2 und der Realismus

Realismus in Battlefield  

116 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Ari würde definitiv taktisch werden und nicht so wie sie jetzt ist, einfach die Skillwaffe für den Commander.

Bitte ?? :blink: Skill ?? :blink: Einfach reinhalten wo das tolle UAV ne Menge roter Punkte zeigt , nennst du Skill ?? :rofl:

Skill brauchte man um Mit der Artillerie bei BF42 was zu treffen. (Und Teamwork weil ein Sniper dir die Ziele geben mußte ) Für die Ari in BF2 braucht man noch nicht mal Glück :daumenrunter:

Ich finde schon das man Glück braucht!!!

Glück das einem kein völlig blinder Teammate in's Ari-Feuer rennt... :P*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Ari stimme ich zu, der Intervall könnte etwas erhöht werden, dann wird er vielleicht auch eher mit bedacht eingesetzt!

Die Ari des Commanders hat ja im eigentlichen Sinn einen Strategischen Wert, zumindest sollte sie dies haben. :unsure:

Das Problem ist aber, das wenn man die Ari einsetzt um eine gegnerische Stellung halbwegs zu säubern, damit die eigene Infantrie es leichter mit dem einehmen der Position hat, dann geht das nicht, da der Gegner wieder neu an der einzunehmenden Fahne spawnd. :angry:

Das Spiel würde viel spannender und taktischer werden wenn es jeweils nur 1 Spawnpoint in der Hauptbasis gibt.

Spanwnpoints gibt es ja zusätzlich bei den Squads und das fördert so ungemein das Teamplay. :)

Wer nicht in Squads ist, hat halt lange Wege bis zur Front. ;)

Die Ari würde definitiv taktisch werden und nicht so wie sie jetzt ist, einfach die Skillwaffe für den Commander.

B)

das finde ich mal ne sehr gute idee.

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde BF2 ganz okay so wie es ist.

Mehr Realismus muss hier wirklich nicht sein.

Dafür gibt es andere Games.

Und überhaupt, wie weit sollte der Realismus gehen?

Einmal gestorben und in der Runde nicht mehr Spawnen können wäre echt nicht der Bringer, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde BF2 ganz okay so wie es ist.

Mehr Realismus muss hier wirklich nicht sein.

Dafür gibt es andere Games.

Und überhaupt, wie weit sollte der Realismus gehen?

Einmal gestorben und in der Runde nicht mehr Spawnen können wäre echt nicht der Bringer, oder?

Keine gegnerischen nametags? Kein bunnyhoppen? Headd0r = Headd0r? Kein Wallhack(Scan)? Mit Panzer direkttreffer auf Heli und der fliegt weiter? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde BF2 ganz okay so wie es ist.

Mehr Realismus muss hier wirklich nicht sein.

Dafür gibt es andere Games.

Und überhaupt, wie weit sollte der Realismus gehen?

Einmal gestorben und in der Runde nicht mehr Spawnen können wäre echt nicht der Bringer, oder?

Keine gegnerischen nametags? Kein bunnyhoppen? Headd0r = Headd0r? Kein Wallhack(Scan)? Mit Panzer direkttreffer auf Heli und der fliegt weiter? *lol*

Jau, das ist Deine Meinung! (hattest Du ja schon geschrieben)

Und das war meine.

Und?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte derzeit mal wieder in Mode kommen, permanent BF42 mit BF2 zu vergleichen.... <_<

naja, wird wohl am Wetter liegen oder daran daß Freitag ist :D

Ich mußte mal wieder meiner Enttäuschung Luft machen bezüglich was die aus dem Nachfolger meines Lieblingsspiels gemacht haben. An den Nachfolger vom Nachfolger gar nicht zu denken!

Jetzt reichts wieder für ne Weile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man nur ein paar Sachen anpassen sollte.

  • Kopftreffer = sofortiges Ableben.
  • Aber: ungenauere Waffen (dann ist es eben nicht die Kunst, den Gegner möglichst oft zu treffen, sondern überhaupt ein- oder zweimal, und das reicht dann auch).
  • Ari wieder aufs Feld.
  • UAV/Scan sollten nur Fahrzeuge erkennen können und Infantristen vielleicht nur zufällig oder nur einmalig...
  • Fahrzeuge sollten eigentlich größtenteils so bleiben, damit das noch recht locker von der Hand geht... vielleicht den Schaden der AT-Rakete erhöhen.

Die PRMM geht in manchen Sachen wie ich finde auch schon etwas zu weit, ebenso FH (jedenfalls bei BF42).

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema BF2 und Realismus kann ich nur jedem empfehlen, der mehr realismus in BF will, die Project Reality Mod für bf2 runterzuladen... sehr geile mod!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ari würde definitiv taktisch werden und nicht so wie sie jetzt ist, einfach die Skillwaffe für den Commander.

Bitte ?? :blink: Skill ?? :blink: Einfach reinhalten wo das tolle UAV ne Menge roter Punkte zeigt , nennst du Skill ?? :rofl:

Skill brauchte man um Mit der Artillerie bei BF42 was zu treffen. (Und Teamwork weil ein Sniper dir die Ziele geben mußte ) Für die Ari in BF2 braucht man noch nicht mal Glück :daumenrunter:

Man ihr wisst doch was ich meine, da ist irgendwie das "S" zuviel. :puuuh:

Zum Thema BF2 und Realismus kann ich nur jedem empfehlen, der mehr realismus in BF will, die Project Reality Mod für bf2 runterzuladen... sehr geile mod!!

Viele sind leider die Sklaven des Ranked, und wenn nicht, dann schmeckt das Szenario bzw. da es nur ne Setting Mod ist, nicht.

Keev fragt ja aus einem etwas anderen Grund innerhalb dieses Topics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant zu blättern. was so dazu geschrieben wird...

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares "NEIN" :daumenrunter:

Das ewige Rumgeschraube am Gameplay nervt.

Und dieses "Realismus einbringen" ist nichts als eine NEVERENDINGSTORY.

Man kann nur hoffen das EA oder Dice lediglich im Bereich Balancing innerhalb der einzelnen Klassen sowie bestehende Bugs auf die Community hört.

Nene ich mag keine Kameraden sehen bei denen dank Shotgun der Unterschenkel fehlt. (Blutpatch bitte) :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das spiel sollte americas army like sein.

da ist man zwar nicht nach 1 schuss tot aber man braucht wesentlich weniger als bei bf2.

was ich besonders gut an am finde ist dass man die stützen beim m249 und beim sniper ausfahren kann für mehr präzision.

man kann zwar rumschrauben wie man will ein realistisches game wird es nie geben.

Bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH FIND ES GUT SO WIE ES IST ALSO NICHT ALLES ABER GROB SCHON. WENN EA GAMES DAS SPIEL REAL MACHEN WÜRDE DANN WÜRDE ES NOCH TEURER WERDEN UND KEINER KAUFT ES MEHR MAN MUSS AUCH EINWENIG AUF DIE PROGRAMMIERER ACHTEN UND AUF DIE KOSTEN DER "HERSTELLUNG"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl weniger, nur stellt euch mal die pkm vor , ne standart situation man gibt seinen Team sperrfeuer (so wie ich gestern) regulärerweise wäre das kein sperrfeuer sondern eher das zersägen von ganzen Trupps ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.