Zum Inhalt springen
Marine

M95 Sniper

Empfohlene Beiträge

eindeutig, meistens wenn man den Pilot in der Höhe rausschiesst, hat man den Kopilot gleich dazu, aber die Treffer sind eher selten.

ich weiss nicht ob das immernoch geht, aber z.B. in Sharqui kann man mit der M95 an ein paar Stellen durch die Bodenplatten des Krans schiessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M95 geht durch Panzerglas, gegen Helipiloten/Copiloten beim Start oder Schwebeflug absolut empfehlenswert!!

Meinste nicht die Hälfte Deiner Signatur würde reichen?

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH GLAUBE ER MEINT das wenn wir angenommen mit dem M24 den körper treffen sidn 95schaden,bei der SVD wenn wir den körper treffen 33(??)..ich glaube das das auch was mit der mündungschgeschw. etwas zu tun hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde man die umgesetzten Eigenschaften der SVD in BF2 einem passenden Gerät zuordnen müssen, dann am ehesten eine Bushmaster oder Stoner einfügen.

Bzw. was hat der Schaden mit der Präzision zum tun?

Was der Schaden mit der Präzision zu tun hat?

Nun ja, schlechte Präzison --> schlechter Treffer --> wenig Schaden.

Du hast die Frage nicht kapiert oder?

Tut mir Leid Anus... aber deine Ausdrucksweise find ich ziemlich daneben..

vielleicht solltest du nicht so provokant reagieren...

Wenn ich alleine hier in diesem Thread deine Beitraege lese bekomme ich nen Wutanfall...

Aso und hast du mal was von balacing gehoert? Wenn die SVD soviel Schaden wie ne M95 machen würde , wuerde alle mit der SVD rumrennen ;)

Und die SVD ist in mittleren Distanzen ziemlich geil , vorallem wenn der gegner steht bzw auf einen zurennt.

Da es Halbautomatisch ist , brauch man da sich nicht die Zeit nehmen um auf den Kopf zu schiessen..

Die Ammi Sniper hingegen ist dafuer genauer und macht mehr Schaden , ich finds ziemlich ausgeglichen.

Jede Waffe hat ihre Vor - und Nachteile ;)

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde man die umgesetzten Eigenschaften der SVD in BF2 einem passenden Gerät zuordnen müssen, dann am ehesten eine Bushmaster oder Stoner einfügen.

Bzw. was hat der Schaden mit der Präzision zum tun?

Was der Schaden mit der Präzision zu tun hat?

Nun ja, schlechte Präzison --> schlechter Treffer --> wenig Schaden.

Du hast die Frage nicht kapiert oder?

Hhmmm... habe ich etwas nicht kapiert?!? :huh:

Deine Frage lautet -->

Was der Schaden mit der Präzision zu tun hat?

und meine Antwort lautet -->

Nun ja, schlechte Präzison --> schlechter Treffer --> wenig Schaden.

Eigentlich finde ich das die Antwort zur Frage passt!

Aber hast Du vielleicht meine Antwort nicht verstanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Riesig großer Monster-Quote]

Najaa, das ist bei BF natürlich problematisch zu sagen... da man ja praktisch selbst zielt und auch sieht, wo man trifft... oder ich habe euch beide falsch verstanden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein Problem, man sieht nicht ob man trifft.

Manchmal hab ich Glück und nach dem Schuss zoomet der automatisch wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet euch doch wegen den snipergewehren jetzt wohl nicht an die gurgel gehen, oder?

wirklich, DAS ist doch noch lange kein grund dazu.

fakt ist:

SVD schiesst schnell, macht nicht soviel schaden wie das M95.

M95 schiesst langsam, macht viel mehr schaden als SVD (pro schuss wohlgemerkt)------> balancing.

und was noch fakt ist: die präzision ist wichtig. geht ein schuss daneben nutzt er nix, selbst wenn er 100000 schaden macht. und wenn man jemanden in die beine trifft (ingame...) ist das nicht so nützlich wie ein kopftreffer. (etwas muss ich vom jahrelangen cs-zocken wohl gelernt haben)

also, warum streiten? die sache ist doch klar...

Wenn ich alleine hier in diesem Thread deine Beitraege lese bekomme ich nen Wutanfall...

deswegen? :puuuh: und ich dachte, ich wäre schlimm^^...

dabei ist Anus´ ausdrucksweise doch voll ok, finde ich jedenfalls.

mich persönlich treibt ja dieser "noobonly" mit seinem gequatsche (gepaart mit unkenntnis und schlichter blödheit) zur weißglut, gott sei dank lässt der sich nicht so oft blicken :daumenrunter:*lol*

Bearbeitet von -tanktrooper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SVD ist von der rof her höher, braucht aber schwachsinniger Weise mehr Körpertreffer als die M24 bei gleichen Kaliber aber längeren Lauf.

Na, na, na...

Die beiden Waffen haben zwar den gleichen Geschoßdurchmesser aber trotzdem gänzlich unterschiedliche Kaliber.

Die M24 hat das Kaliber 7,62mm x 51mm (.308 Winchester) und die SVD hat das Kaliber 7,62mm x 54mm R wobei das R für Rand steht. Diese Patrone ist schon sehr alt und wurde bereits in den Mosin Nagants im 2. Weltkrieg benutzt!

So pauschal kann man die Patronen nicht vergleichen!!!

*grrr* immer euer klugscheisser gelaber

ich dachte wenigstens Ballerspiele sind frei davon!

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrr* immer euer klugscheisser gelaber

ich dachte wenigstens Ballerspiele sind frei davon!

Was stimmt mit Dir denn nicht??? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur ein Problem, man sieht nicht ob man trifft.

Manchmal hab ich Glück und nach dem Schuss zoomet der automatisch wieder rein.

wenn man nach dem schuss auf der linken maustaste draufbleibt, dann gucht man dem schuss hinterher und repetiert nicht sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tanktrooper Word!

Viele fragen hier würden sich von selbst beantworten, würde man einen Blick ins Handbuch werfen.

@gekko434 Es tut mir leid dass ich der typische "Killerspiel-spieler" bin der sein Fachwissen durch CS & Co. hat.

@SNI+PER

Tut zwar nichts zur Sache, ich bin jedoch selbst in mehreren Schützenverreinen aktiv und hatte selbst schon die Ehre mit den uns in Europa gnädigst erlaubten Modellen der Izmash-Reihe (Saiga, Saiga-MK, Tigr (ziv. SVD), sowie einer Polyacryl-Version der M21und einer AR30 SPC zu schießen und bin selbst Besitzer einer OA15 und AUG-Z, von dem her bin ich mit den ballistischen Grundlagen vertraut (muss man, sonst ist Out-of-the-range :D).

Und die M21 (M24 wenn man auf Bolt-Action steht) sowie die Tigr-Büchse besitzen beide den Kaliber .308 Winchester. Ist natürlich Versionsabhänig, was einem eher zusagt. Jedoch sind alten "Russenkaliber" größtenteils ausgestorben, da man sich am Natokaliber (siehe AKM) zu orientieren versucht. Natürlich, es wird selbst noch der 5,45er bevorzugt ist aber auch nicht mehr "up to date", wenn man von den Veränderungen der letzten Dekade ausgehen kann.

@Rest wann habe ich jemals den die M95 (eigentlich Müll diese Bulpup konstruktion, dann lieber doch die M107, gleicht sich mit dem Lauf aus :D) mit der SVD verglichen?

Es ging lediglich um das Schadenspotenial der verwendeten Munition, bei den äußerlichen Gegebenheiten bei der SVD und der M24.

EA sollte sich Waffen suchen die den Eigenschaften die sie ihren Träumen haben gerecht werden, und nicht die Verwendeten vertümmeln, es gibt doch eine enorme Auswahl an Handfeuerwaffen auf der Welt, warum immer der bekannteste nehmen und verunglimpfen?

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön ein Sportschütze! :D

Aber diesesmal weiß ich wirklich nicht genau was Du uns, im speziellen mir, mitteilen möchtest??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.