Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ColonelBB

Streit um Schulauflösung

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Das mag nun wirklich fies klingen, jedoch sah ich gestern in Spiegel TV einen Beitrag über diese Schule....

Das sind doch absolute ungebildete Proleten, das ist in der Tat gesellschaftlicher Abfall, der Bodensatz....

Steht da so ein Witzbold vor der Kamera und erzählt in einem mehr als schlechten Deutsch, breitgrinsend, dass man die Deutschen rein zum Spaß prügelt, die haben ja sowieso Angst...

Da versuchte solche lächerlichen Pappnasen damit zu prahlen, dass er keine Zukunft hat und ohnedies rauben will, man hätte es eventuell leichter verstanden, wenn er Deutsch gekonnt hätte....

Dieser Abschaum fühlt sich noch stark, wenn sie damit prahlen zu dritt eine einzelne Person zu verprügeln und zu berauben....

Hier ist wirklich ein Einschreiten des Staates von Nöten.

Ich versuche wirklich immer liberal zu sein und nachsichtig, aber hier sollte man sich einmal überlegen, ob mal solches Gesindel tatsächlich in Deutschland haben will, oder ob man dieses Pack nicht einer ?Kulturellenrückführen? unterziehen sollte....

Und wenn die Eltern solch skandalöses Benehmen unterstützen, durch Unterlassung, oder gar durch vorleben von diskriminierenden Verhalten, sollten man sich auf dieser Individuen entledigen...

Irgendwann hört sich der Spaß auf, man stelle sich vor christliche Kinder würden sich so in der Türkei aufführen.......

Ich möchte mich nochmals für meine harten Worte entschuldigen, aber was ich da gestern sah, war wirklich der Hammer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir mal die Wolgadeutschen, oder andere Aussiedlergruppen der Vergangenheit an, seit 300 Jahren sind die dort ansässig und bezeichnen sich immer noch als Deutsche....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wer schuld trägt ist doch überflüssig...wie bringen wir den Blagen bei wie Zivilisation funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='6. Apr 2006, 22:57' post='628002']

Die Frage wer schuld trägt ist doch überflüssig...wie bringen wir den Blagen bei wie Zivilisation funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das problem ist auch noch:

die meisten kommen aus ländern, in denen gewalt an der tagesordnung ist. Beispiele?

Aussiedler aus Russland: schaut euch mal das "eine Handyvideo" an

Türkei: wenn die väter so mit den frauen und kindern umgehen, wundert mich das überhaupt nicht, wenn so was passiert, wie blochi beschrieben hat...

vietnam: was da über die banden und die korupten polizisten und militärs abgeht... wer nich zahlt oder pariert, muss fühlen...

usw. usw usw

wir haben in deutschland inzwischen eine sehr gesittete (und gewaltfrei stimmt ja auch nicht ---> schaut mal nachmittags die richtersendungen an, oder im vorabend- und abend programm) offene gesellschaft....

zu offen, jetzt wird dann bald die rechnung dafür kommen, (vorallem für diese "lasst-den-ausländer-machen-was-er-will" einstellung)

wie ists in anderen ländern?

da hängt eine nationalflagge in der schule und z.t. auch in den klassenzimmern

nur in deutschland nicht (da regen sich ja schon die rektoren auf, wenn man während der WM eine aufhängt)

diese problemgruppe von schülern benötigt endlich mal klare und harte regeln, wie wir ( Die deutschen) sie auch haben...

könnte mich noch ewig über das thema auslassen, bin aber zu müde um noch eine halbe seite zu schreiben :muede:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Maischberger sitzt wohl ein Rütli Schüler..dumm wie Bohnenstroh und vorlaut deluxe...damn it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mich noch ewig über das thema auslassen, bin aber zu müde um noch eine halbe seite zu schreiben :muede:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo es keine alternativen gibt und wo man von den einheimischen als untermenschen behandelt wird hat es auch keinen zweck sich anzupassen und da sucht man auch als alter mann den respekt auf der straße denn man weiß ganz genau das man ihn anderswo ganz sicher nicht bekommen wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='7. Apr 2006, 15:46' post='628279']

wo es keine alternativen gibt und wo man von den einheimischen als untermenschen behandelt wird hat es auch keinen zweck sich anzupassen und da sucht man auch als alter mann den respekt auf der straße denn man weiß ganz genau das man ihn anderswo ganz sicher nicht bekommen wird.

Der Beitrag von F-U-C-K war kacke, aber Dein Statement war zumindest bezüglich des einen Satzes KEINEN Deut besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CDU/CSU könnte dieses Forum bald als Online-Plattform nutzen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ET ich bewundere dich ja schon , dass du gegen soviel Ignoranz und Chauvinismus ankämpfst aber ich bin es irgendwie leid mich zu rechtfertigen.... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.