Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

EA macht nichts dagegen - Dreister Beschiss !

Empfohlene Beiträge

Aber wirklich das sch... rumgejammere und gewinsel kann ich nich mehr hören wenns euch nicht paßt dann spielt es nicht und belästigt uns mit dem immer selben thema nicht mehr vielleicht seit ihr einfach zu schlecht im spiel und könnt es net verkraften

Ist es wirklich notwendig hier weiter herumzusticheln. Deinen Post hättest du dir sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Klugscheißer Modus anschalt] womit wir aber langsam aber sicher vom Thema abkommen. [Klugscheißer Modus ausschalt]. Zum Thema kann ich nur sagen, dass es "jedem" Spieler offen steht, mögliche Verstöße gegen die Rules Of Engagement (ROE), unter die Stats-Padding und andere Manipulationen fallen, in den Foren des Battlefield 2 Ranked Server Admin-Programms zu posten. Am besten mit Screens. Jedem Hinweis wird dort nachgegangen.

Klick mich

Und um diese doch teils hitzige Diskussion vielleicht ein wenig zu enstspannen: es gibt für beide Seite Pro & Contra Argumente. Als Spieler mit wenig Zeit ärgert man sich schon, dass andere alleine durch die Spieldauer über eine größe Waffenauswahl verfügen und dadaurch auch eine bis zu dreimal so hohe Chance erhalten, die für sie perfekte Waffe zu finden. Eine in meinen Augen völlig unwichtige Sache sind dagegen Stats-Padder, die ganze Nachmittage damit verbringen, einen komischen Orden oder ein Badge zu bekommen. Jetzt mal ganz ehrlich: das ist doch nur ein Problem für all jene, die sich länger als 12 Sekunden mit Statistikseiten beschäftigen und sich dann auch noch darüber aufregen, wenn so ein Vollidiot an Platz eins steht. Was juckt es mich denn? Wie neulich in einem Interview gesagt wurde: Spaß macht das bestimmt nicht und wenn die zwei Deppen in der Ecke stehen und sich gegenseitig abmessern stört das den Spielfluss weniger, als Möchtegern-Helden, die trotz minimalistischer Skills ein Fahr- oder Flugzeug Dauerbelegen. Problematischer sind da schon die Buguser, die durch Glitches in gebäude kommen und so wirklich ernsthaft das Gameplay stören. Aber auch hier werden durch das konstante Repoorting von Glitches an das BF2RS Programm immer mehr "Schlupflöcher" geschlossen.

Mein Fazit: Machen wir uns alle ein bißchen locker, denn die aktuelle Diskussion nach dem Schema "ich find's gut" - "ich aber nicht" führt zu nichts. Denke ich jedenfalls.

Cheers, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Spieler mit wenig Zeit ärgert man sich schon, dass andere alleine durch die Spieldauer über eine größe Waffenauswahl verfügen und dadaurch auch eine bis zu dreimal so hohe Chance erhalten, die für sie perfekte Waffe zu finden.

.......Was juckt es mich denn? ...........

Cheers, PunK'

genau punk´ und deshalb ist mein motto dabei sein ist alles.

aber als zweit job brauch ich das spiel nicht. B)

im übrigen bleibtman man ja auf dem as server davon verschont.

und falls kann man fast immer ein as´ler erreichen.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Klugscheißer Modus anschalt] womit wir aber langsam aber sicher vom Thema abkommen. [Klugscheißer Modus ausschalt]. Zum Thema kann ich nur sagen, dass es "jedem" Spieler offen steht, mögliche Verstöße gegen die Rules Of Engagement (ROE), unter die Stats-Padding und andere Manipulationen fallen, in den Foren des Battlefield 2 Ranked Server Admin-Programms zu posten. Am besten mit Screens. Jedem Hinweis wird dort nachgegangen.

Klick mich

Und um diese doch teils hitzige Diskussion vielleicht ein wenig zu enstspannen: es gibt für beide Seite Pro & Contra Argumente. Als Spieler mit wenig Zeit ärgert man sich schon, dass andere alleine durch die Spieldauer über eine größe Waffenauswahl verfügen und dadaurch auch eine bis zu dreimal so hohe Chance erhalten, die für sie perfekte Waffe zu finden. Eine in meinen Augen völlig unwichtige Sache sind dagegen Stats-Padder, die ganze Nachmittage damit verbringen, einen komischen Orden oder ein Badge zu bekommen. Jetzt mal ganz ehrlich: das ist doch nur ein Problem für all jene, die sich länger als 12 Sekunden mit Statistikseiten beschäftigen und sich dann auch noch darüber aufregen, wenn so ein Vollidiot an Platz eins steht. Was juckt es mich denn? Wie neulich in einem Interview gesagt wurde: Spaß macht das bestimmt nicht und wenn die zwei Deppen in der Ecke stehen und sich gegenseitig abmessern stört das den Spielfluss weniger, als Möchtegern-Helden, die trotz minimalistischer Skills ein Fahr- oder Flugzeug Dauerbelegen. Problematischer sind da schon die Buguser, die durch Glitches in gebäude kommen und so wirklich ernsthaft das Gameplay stören. Aber auch hier werden durch das konstante Repoorting von Glitches an das BF2RS Programm immer mehr "Schlupflöcher" geschlossen.

Mein Fazit: Machen wir uns alle ein bißchen locker, denn die aktuelle Diskussion nach dem Schema "ich find's gut" - "ich aber nicht" führt zu nichts. Denke ich jedenfalls.

Cheers, PunK'

Doppelt unterstrichen.

Mir gehen die Statspusher auch am Ar... vorbei. Für mich gibts ein paar Faktoren in den Stats, die nett sind, der Rest ist mir egal. Solange ich nicht Gilgas Opfer Nummer 1 bin, oder ständig ein PH bekomme, ist mir das Ganze echt egal.

Ich habe auch noch nie jemanden nur mit dem Messer herumrennen sehen um einen Orden zu bekommen-höchstens Seb, weil er´s auf mich abgesehen hat *lol*

Und ob jemand 65000 oder 3 Mio Punkte hat - :wayne:

"Möchte noch lernen Modus an" Was sind Glitches? "Möchte noch lernen Modus aus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Möchte noch lernen Modus an" Was sind Glitches? "Möchte noch lernen Modus aus"

Weis auch nicht genau was das bedeutet, im Inet habe ich folgendes gefunden kann es allerdings nicht in Zusammenhang bringen:

"Glitches

engl. Meist unerwünschter Überschwinger digitaler Signale, z.B. bei Pegelübergängen."

Also bitte, ich will auch noch was lernen. :)

Bearbeitet von Mausi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Möchte noch lernen Modus an" Was sind Glitches? "Möchte noch lernen Modus aus"

Ein Glitch ist eine Stelle in einer Mauer/Haus/Berg/irgendwas, die nicht sauber programmiert ist, und durch die du hindurch schlüpfen kannst, wenn du weist wo und wie. Dann stehst du z. B. in einem Haus, kannst rausschießen (durch die Mauer) aber keiner kann dich von aussen verletzen oder töten.

[scherzmodus] Bei Gelegenheit zeig ich dir mal ein paar von meinen Lieblingsverstecken! *lol* [/scherzmodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitches könnte man auch "schlupflöcher" nennen, welche ausgenutzt werden, um eigentlich nicht mögliche Aktionen durchzuführen... Also zum beispiel das Hauptgeschütz eines Panzers so schnell drehen, damit es einen in ein Haus hineinkatapultiert, wo man normalerweise nicht hin käme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind quasi ?Übergangsfehler? von z.B. Boden und einem Gebäude. Da schließen die Models nicht bündig und man kann z.B. in ein Gebäude kriechen, in welches man normalerweise nicht gelangt.

Hat den Vorteil, dass man aus dem Gebäude herausschießen kann, aber keiner kann reinschießen.....

Ich persönlich kenne nur zwei und weiß auch nicht, ob die noch aktuell ist....

Allerdings, würde ich sie nicht nützen, oder weiterverraten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auf wikipedia gefunden.

Als Glitch [glɪtʃ] wird in der Fernseh- und Videotechnik eine kurzzeitige Falschausgabe von Bild- oder Toninhalten bezeichnet, ähnlich den Glitches in der Elektronik.

Diese Fehler treten häufig beim Spulen innerhalb eines Filmes bzw. beim Wiedereinsetzen des Filmes nach einem Spulvorgang auf, wenn die benötigten Daten nicht schnell genug zwischengespeichert und wiedergegeben werden können.

Ebenfalls entstehen Glitche(s) beim Interpolieren von einzelnen Datenbestandteilen des Signals, welche bei einem Kopier- oder Übertragungsvorgang verfälscht oder ausgelassen wurden.

Im Bild wirkt sich das durch vemehrte Artefaktbildung oder gar andersfarbige Klötzchenbildung aus. Beim Ton kann es zu störenden Verzerrungen der Frequenz oder Nebengeräuschen kommen.

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Glitch_%28Media%29"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos.

Dachte schon es hat was mit "Glitschig" zu tun. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

** Ihr seit alle glitsches** *lol* Ich schiess immer druff aber nix passiert und ihr schiesst zurück und ich bin mausetod.

Sowas nenn ich Programmierfehler *lol*:D:P

Sorry für Spam musste aber sein.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.