Jump to content
Sign in to follow this  
gekko434

tips und tricks zum besserweden

Recommended Posts

hi leute :(

neulich stellte ich mal wieder fest, dass ich schwierigkeiten damit habe

einen typi zu killen der direkt vor mir steht(2m) und mich nicht mal bemerkt :o

nach einer karabiner 3 schuss salve (zwischen den pausen ziel ich immerwieder neu)

überlegt sich der kerl ober er mich erledigen soll oder lieber noch einen kaffetrinken geht <_<

nach 3 wochen jeden tag Bf sitz ich immer noch auf meinen 264 punkten

genauere infos zu meiner abscheulichen schlechtheit seht ihr hier:

http://www.bf2-stats.de/player_Major-Anonyme.html

:unsure::(

also wollt ich doch mal wissen wie eure tricks so gehen

damit aus mir auch mal ein sergent wird *lol*

@: schaut euch nur die letzte zeile meiner unterschrift an

edit: hab sie geändert, bin jetzt auch in den stats nicht mehr der allerletzte!

Edited by gekko434

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt keine Tricks, entdweder man hat n gutes Aiming/Skill oder eben nicht...:D

Es ist aber def. so dass man mit dem Spiel wächst, es dauert also ein Weilchen bis man sich dem Spiel angepaßt hat und besser wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem Töten hab ich auch so meine Probleme ;) , aber gerade als Sani kann man schön Punkte machen, für Heilungen gibst einen, fürs Reanimieren zwei Punkte. Und natürlich hilft man dabei seinem Team, vorallem wenns darum geht, Flaggen zu verteidigen. Ausserdem hast Du immer ne gute Ausrede für Deine K/D-Ratio.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Üben, Üben, Üben

Als Neuling wollte ich auch jeden Kampf gewinnen und jede Flagge sollte meine sein.!

Aber nach fast 500 Std ist man schon um einiges besser als zum Anfang. Man rennt nicht mehr mit einer Pistole gegen Panzer. :)

Jetzt steht die Taktik und Teamplay im Vordergrund. Es gibt tausend Wege mit guten Punkten die Runden zu beenden. Dies alles zu schreiben würde aber Seiten füllen.!

Ich schau mich mal in anderen Foren um und werde mal einiges zusammen sammeln.!

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool..... naja ich bin zwar ehr specops. gefreakt ( wegen meiner FNSCAL :wub: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nach Möglichkeit hinlegen beim schiessen
  • Nach Möglichkeit mit Ironsight zielen
  • Auf den Kopf des Gegners zielen
  • Besser zielen :D

Und vor allem: Nicht unterkriegen lassen. Der Rest der BF2 Spieler haben 10 Monate Trainigsvorsprung. Schliess dich Squads an, bleib in der Nähe von "alten Hasen". Präge dir die Karten ein. Lauf nicht alleine über offenes Gelände und wundere dich, dass du Sniper- oder PKM-Futter bist.

Spiele öfter mal Medic - damit kannst du deinem Team helfen und dich auch noch selbst heilen. Ausserdem hast du präzise und schlagkräftige Waffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
cool..... naja ich bin zwar ehr specops. gefreakt ( wegen meiner FNSCAL :wub: )

Dann schreib die auch mal richtig... Scar L!

Zum Thema: Üben. Achja, auf den Kopf zielen. Da haben die meisten Leute übrigens auch ihr Denkzentrum drin. Also im echten Leben. Meistens.

Share this post


Link to post
Share on other sites
cool..... naja ich bin zwar ehr specops. gefreakt ( wegen meiner FNSCAL :wub: )

Dann schreib die auch mal richtig... Scar L!

Zum Thema: Üben. Achja, auf den Kopf zielen. Da haben die meisten Leute übrigens auch ihr Denkzentrum drin. Also im echten Leben. Meistens.

1) jaaaaaaahh :puuuh: die heisst überall anders

2) mach ich ja aber ich treff nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool..... naja ich bin zwar ehr specops. gefreakt ( wegen meiner FNSCAL :wub: )

Dann schreib die auch mal richtig... Scar L!

Zum Thema: Üben. Achja, auf den Kopf zielen. Da haben die meisten Leute übrigens auch ihr Denkzentrum drin. Also im echten Leben. Meistens.

1) jaaaaaaahh :puuuh: die heisst überall anders

2) mach ich ja aber ich treff nicht

1. In deinen Posts und in der Realität?

2. Könnte auch Lag sein.

Edited by freaky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du dir noch schwer tust beim zielen dann nimm denn oberkörper, dann braucht du aber einige schuesse mehr ist aber sehr groß im vergleich zum kopf.

Wichtig ist eher knien aber am besten liegen beim schiessen. Immer schauen wieviele schüsse noch im magazin sind ist bloed wenn der vor dir steht und nach 3 schüssen musst du nachladen.

Vermeide offenes Gelände und die vorgegebenen Straßen bzw. pfade.

Mach eher feuerstösse und kein dauerfeuer (ist klarerweise sehr ungenau).

LG

McMex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, wenn das Mag zu 30% leer ist, lad ich meistens schon nach...

Ist ja meist genug Munni da. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin froh das ich überhaupt was treffe, von daher mag ich meine Schrotflinte

(abgesehen von der Sniper, die mag ich sowieso)

Share this post


Link to post
Share on other sites
2) mach ich ja aber ich treff nicht

Hm ohne Zoom, einfach mal n Tick daneben und n Stück auf die Brust ziehlen............, damit man den Kopf trifft.

Wenn es wirklich nur am AIM leidet, spiel doch n paar lustige Aimgames.

Ein sehr cooles ist reflexte von www.missionred.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke auch das fürn anfang vorallem der medic am besten ist, weil man kann sich und die anderen heilen. nur nicht unter kriegen lassen...ich hatte anfangs auch keine schnitte gegen die anderen...das blatt hat sich aber geändert sobald man mit sein squad auch im voip oder ts oder sonst wo auch ansprechbar ist...macht auch mehr spass als immer alleine rumlaufen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.