Zum Inhalt springen
gekko434

tips und tricks zum besserweden

Empfohlene Beiträge

hi leute :(

neulich stellte ich mal wieder fest, dass ich schwierigkeiten damit habe

einen typi zu killen der direkt vor mir steht(2m) und mich nicht mal bemerkt :o

nach einer karabiner 3 schuss salve (zwischen den pausen ziel ich immerwieder neu)

überlegt sich der kerl ober er mich erledigen soll oder lieber noch einen kaffetrinken geht <_<

nach 3 wochen jeden tag Bf sitz ich immer noch auf meinen 264 punkten

genauere infos zu meiner abscheulichen schlechtheit seht ihr hier:

http://www.bf2-stats.de/player_Major-Anonyme.html

:unsure::(

also wollt ich doch mal wissen wie eure tricks so gehen

damit aus mir auch mal ein sergent wird *lol*

@: schaut euch nur die letzte zeile meiner unterschrift an

edit: hab sie geändert, bin jetzt auch in den stats nicht mehr der allerletzte!

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Tricks, entdweder man hat n gutes Aiming/Skill oder eben nicht...:D

Es ist aber def. so dass man mit dem Spiel wächst, es dauert also ein Weilchen bis man sich dem Spiel angepaßt hat und besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Töten hab ich auch so meine Probleme ;) , aber gerade als Sani kann man schön Punkte machen, für Heilungen gibst einen, fürs Reanimieren zwei Punkte. Und natürlich hilft man dabei seinem Team, vorallem wenns darum geht, Flaggen zu verteidigen. Ausserdem hast Du immer ne gute Ausrede für Deine K/D-Ratio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üben, Üben, Üben

Als Neuling wollte ich auch jeden Kampf gewinnen und jede Flagge sollte meine sein.!

Aber nach fast 500 Std ist man schon um einiges besser als zum Anfang. Man rennt nicht mehr mit einer Pistole gegen Panzer. :)

Jetzt steht die Taktik und Teamplay im Vordergrund. Es gibt tausend Wege mit guten Punkten die Runden zu beenden. Dies alles zu schreiben würde aber Seiten füllen.!

Ich schau mich mal in anderen Foren um und werde mal einiges zusammen sammeln.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool..... naja ich bin zwar ehr specops. gefreakt ( wegen meiner FNSCAL :wub: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nach Möglichkeit hinlegen beim schiessen
  • Nach Möglichkeit mit Ironsight zielen
  • Auf den Kopf des Gegners zielen
  • Besser zielen :D

Und vor allem: Nicht unterkriegen lassen. Der Rest der BF2 Spieler haben 10 Monate Trainigsvorsprung. Schliess dich Squads an, bleib in der Nähe von "alten Hasen". Präge dir die Karten ein. Lauf nicht alleine über offenes Gelände und wundere dich, dass du Sniper- oder PKM-Futter bist.

Spiele öfter mal Medic - damit kannst du deinem Team helfen und dich auch noch selbst heilen. Ausserdem hast du präzise und schlagkräftige Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool..... naja ich bin zwar ehr specops. gefreakt ( wegen meiner FNSCAL :wub: )

Dann schreib die auch mal richtig... Scar L!

Zum Thema: Üben. Achja, auf den Kopf zielen. Da haben die meisten Leute übrigens auch ihr Denkzentrum drin. Also im echten Leben. Meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool..... naja ich bin zwar ehr specops. gefreakt ( wegen meiner FNSCAL :wub: )

Dann schreib die auch mal richtig... Scar L!

Zum Thema: Üben. Achja, auf den Kopf zielen. Da haben die meisten Leute übrigens auch ihr Denkzentrum drin. Also im echten Leben. Meistens.

1) jaaaaaaahh :puuuh: die heisst überall anders

2) mach ich ja aber ich treff nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool..... naja ich bin zwar ehr specops. gefreakt ( wegen meiner FNSCAL :wub: )

Dann schreib die auch mal richtig... Scar L!

Zum Thema: Üben. Achja, auf den Kopf zielen. Da haben die meisten Leute übrigens auch ihr Denkzentrum drin. Also im echten Leben. Meistens.

1) jaaaaaaahh :puuuh: die heisst überall anders

2) mach ich ja aber ich treff nicht

1. In deinen Posts und in der Realität?

2. Könnte auch Lag sein.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir noch schwer tust beim zielen dann nimm denn oberkörper, dann braucht du aber einige schuesse mehr ist aber sehr groß im vergleich zum kopf.

Wichtig ist eher knien aber am besten liegen beim schiessen. Immer schauen wieviele schüsse noch im magazin sind ist bloed wenn der vor dir steht und nach 3 schüssen musst du nachladen.

Vermeide offenes Gelände und die vorgegebenen Straßen bzw. pfade.

Mach eher feuerstösse und kein dauerfeuer (ist klarerweise sehr ungenau).

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wenn das Mag zu 30% leer ist, lad ich meistens schon nach...

Ist ja meist genug Munni da. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh das ich überhaupt was treffe, von daher mag ich meine Schrotflinte

(abgesehen von der Sniper, die mag ich sowieso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) mach ich ja aber ich treff nicht

Hm ohne Zoom, einfach mal n Tick daneben und n Stück auf die Brust ziehlen............, damit man den Kopf trifft.

Wenn es wirklich nur am AIM leidet, spiel doch n paar lustige Aimgames.

Ein sehr cooles ist reflexte von www.missionred.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das fürn anfang vorallem der medic am besten ist, weil man kann sich und die anderen heilen. nur nicht unter kriegen lassen...ich hatte anfangs auch keine schnitte gegen die anderen...das blatt hat sich aber geändert sobald man mit sein squad auch im voip oder ts oder sonst wo auch ansprechbar ist...macht auch mehr spass als immer alleine rumlaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.