Jump to content
Sign in to follow this  
pazi

fettes lob und ne kleine frage

Recommended Posts

also www.bf-games.net ist in sachen battlefield meine lieblings seite

informative news + hilfreiches forum was brauch man mehr :)

ich gehör einer kleinen spiele gemeinschaft an und wir haben nur begrenzt webspace

deshalb würde ich gerne folgende links als download auf unserer hompage anbieten

Battlefield 1942 Client Patch 1.60 WIN32 [notwendig!]

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=201

Battlefield 1942 Client Patch 1.61 WIN32 [notwendig!]

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=315

Desert Combat 0.7N Client Full

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=207

Desert Combat Final - Client (für DC 0.7N)

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=309

nun zu meiner frage ist das in ordnung

es soll eine installations hilfe werden

pazi

Edited by pazi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Anfrage:

Meine gesendeten PM´s werden nicht mehr abgespeichert - nur bei mir so?

Wenn ja - wie kann ich es ändern?

THX

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, hab ich auch schon bemerkt.

du musst jetzt leider jedesmal den haken setzen, um die mails im postausgang zu speichern.

werd mich aber mal schlau machen, ob man das auch ändern kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja, hab ich auch schon bemerkt.

du musst jetzt leider jedesmal den haken setzen, um die mails im postausgang zu speichern.

werd mich aber mal schlau machen, ob man das auch ändern kann :)

Danke, und ich mach mich auf die Suche nach dem Haken *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
thx2monoman!

er hat das template entsprechend angepasst, sodass nun standartmäßig eine kopie gespeichert wird :)

Kann er das vielleicht auch profilabhängig machen? Ich habe nämlich keine Lust, den Haken jetzt immer wegzuklicken... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry, ohne in die Forensoftware einzugreifen, kann ich das leider nicht profilabhängig machen.

Die Anpassung nimmt dann auch mehr Arbeitszeit in Anspruch, außerdem weiß ich nicht inwieweit man Lizenzschwierigkeiten bekommt, wenn man direkt im Kern der Software etwas verändert. Deshalb lass' ich davon erstmal die Finger. ;)

Außerdem war doch diese Option in der alten Forensoftware auch per default aktiviert, soweit ich weiß.

Ihr wolltet doch immer so nah am altem Forum sein wie möglich, von daher sollte doch das Entfernen des Häkchens (für jene, die die Option nicht nutzen) bereits Routine sein. :P

MfG

Monoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sehe ich auch so. Der Haken war jahrelang drinnen und es ist eine viel größere Umgewöhnung das Ding an- als wegzuklicken ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, ist mir schon recht. ;)

Dachte nur, dass es vielleicht jetzt mit der neuen Version klappen könnte. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zitat -=EnForceR=-

ja, solange du auf unsere Seite und nicht direkt auf die files verlinkst, haben wir nichts dagegen

zitat ende

ein dickes danke schön

pazi

ps

-=EnForceR=- ich hab dir eine PM geschickt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.