gregor 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 verdammt, ich hätte mich mit den hinweisen zurückhalten sollen. ist natürlich richtig.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 Ich denke mal nicht, dass es sich hierbei um "Bushido - Endgegner" handelt ...verdammt, es gibt keine Band die "Nihilanth" heisst *weiter_such* Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 Ich denke mal nicht, dass es sich hierbei um "Bushido - Endgegner" handelt doch darum handelt es sich B)
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Ich denke mal nicht, dass es sich hierbei um "Bushido - Endgegner" handelt doch darum handelt es sich B) - das war gerade zwar aus Scheiss geposted worden, aber egal - dann will ich mal: + Gut, Kenner werden es wohl schnell raushaben. Hätte aber noch gerne die Band dazu! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E *EdiT*: na klasse, hab mich schon indirekt verraten.... Bearbeitet 20. April 2006 von nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 Bad Religion - Los Angeles Is Burning Ja............ist natürlich richtig. Un wigger! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E