Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 19. April 2006 da das der thread des blauen ist legt er die regeln fest und mein rätsel gilt uff...keinen schimmer. gib' doch mal einen kleinen hinweis @jonez...rock, pop usw. .
Maximus 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 also ich weiß welche suchbegriffe du eingegeben hast aber nicht den titel....
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 warum ratet ihr den nix? wie soll ich denn hier irgendwie tips geben wenn niemand was sagt
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 mal gucken ob ihr die nuß knacken könnt. irgendwas "goes" ... *grübel*
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. April 2006 Also dat mit dem Rätsel is mir brille ganauso dat wie mit der 24 h Regel, wäre eh nich da gewesen um ein neues zu machen, bestehe lediglich darauf bei der nächsten Statistik den Punkt zu bekommn ... zum neuen: keinen Schimmer, gib maln Tip!
gregor 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) die musikrichtung wird, soweit ich das mitbekommen habe, hier im forum vorallem von illminded und jonez favorisiert. @stefan mit "goes" liegst du ganz daneben, es geht schon um das ding an sich. Bearbeitet 20. April 2006 von der Typ
gregor 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 nope. das lied ist von einer der bekanntesten gruppen des genres. das rätsel gilt es übrigens wie folgt zu lösen: nomen(bild 1) of the nomen(bild 2) nomen(bild 3)
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 aso dann ist es natürlich PE PE - Politics Of The Sneaker Pimps