ET 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Calenders witchwoman village? xD ein Tipp vielleicht? nö und nö
ET 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Acht Hexen schreien nachts O.o ok das letze wort kommt schonmal von der bedeutung hin...am rest sollte man noch arbeiten
ET 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) eightwitch "oh my god" night der titel ist englisch und bei der englischen "hexe" müsst ihr einen buchstaben weglassen. beim dritten bild ist die handlung an sich und nicht der titel des bildes das wort. achja und beim ersten bild ist nicht das spezielle datum das wort. Bearbeitet 14. Januar 2007 von ET
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 planner with screaming night?? bin bisweilen echt planlos...
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2007 der titel ist englisch und bei der englischen "hexe" müsst ihr einen buchstaben weglassen. beim dritten bild ist die handlung an sich und nicht der titel des bildes das wort. achja und beim ersten bild ist nicht das spezielle datum das wort. ganz klar das ist -> "timebitchlookingdarkness" von octopus! ...mhhh echt schwer -> ist es ein song, den man kennt oder eher indi?
ET 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 ganz klar das ist -> "timebitchlookingdarkness" von octopus! ...mhhh echt schwer -> ist es ein song, den man kennt oder eher indi? indie eher ok das bild von munch soll einfach nur ein "a" sein
ET 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 date with a expressionistisches gemälde? mach schon weiter hätte nicht gedacht das es so schwer ist
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2007 mach schon weiter hätte nicht gedacht das es so schwer ist ??wirklich??? is das richtig??
Maximus 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 ich mache erst weiter, wenn ich weiß wie der titel heißt und von wem er ist! ich gebe mich mit dieser lösung nciht zufrieden!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2007 da ET schon bestätigt hat das das letzte bild "night" bedeutet und das vorletzte "a" kann der richtigr titel nur date with a night sein
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 man max, jetzt mach hier keinen auf emo sondern stell gefälligst ein neues rätsel