Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) nöö das - heißt minus (also den zweyten begriff vom ersten abziehen) und das es geht um die abbildungen die auf dem 5-markstück sind Bearbeitet 11. Januar 2007 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 das erste ist doch keine uhr, der abschnitt der tasta hat einen bestimmten namen. und beim zweiten ist die spaltung zuviel, die kann man weglassen
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hmm, encore is ja logisch abzuleiten N+Core, aber fragt mich nicht wie ich auf das B von Numb gekommen bin. Falls HoWu will kann er gerne machen (oder jemand anderes), habe keine Idee für ein Rätsel und will euch nicht so lange warten lassen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 Hmm, encore is ja logisch abzuleiten N+Core, aber fragt mich nicht wie ich auf das B von Numb gekommen bin. Falls HoWu will kann er gerne machen (oder jemand anderes), habe keine Idee für ein Rätsel und will euch nicht so lange warten lassen. das b kommt von Numblock - lock
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) der komplette tasten-block mit den zahlen heißt Num-block Bearbeitet 12. Januar 2007 von Jonez
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) sagt dem wie ihr wollt... http://de.wikipedia.org/wiki/Numpad €: so jetzt.. (nach dem 3. anlauf ^^) Bearbeitet 12. Januar 2007 von Holzwurm
ogragla 262 Melden Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Sweet Boy o Mine? €dit Child Bearbeitet 12. Januar 2007 von ogragla