Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 man max, jetzt mach hier keinen auf emo sondern stell gefälligst ein neues rätsel hiermit übergebe ich die pflicht, das neue rätsel zu erstellen offiziell jonez!
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 das stell ich doch gleich mal ein "ein-bild-rätsel-das-aber-einen-titel-mit-mehreren-wörtern-beschreibt"
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 closet heisst aber nicht klosett sondern wandschrank RRRRICHTIG
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 ist mir auch klar, aber der find mal ein bild von jemand der nen wandschrank ausräumt und beui dem man sofort auf den richtigen titel kommt
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) öööm...nö allesamt überbegriffe Bearbeitet 26. Januar 2007 von fL0
Flo 839 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 negativ gut das erste ist kein überbegriff es ist eher ein negativ behafteter begriff das zweite is n überbegriff das dritte solltet ihr allgemeiner sehn
ET 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 negativ gut das erste ist kein überbegriff es ist eher ein negativ behafteter begriff das zweite is n überbegriff das dritte solltet ihr allgemeiner sehn salad digital nature?