Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. November 2006 Sehr schön Neues: Nicht auf Rechtschreibung o.ä. achten.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. November 2006 Also Jonez ist am dichtesten dran Aber ein Freundrestaurant ist noch nicht sehr sinnvoll (
ET 0 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) main fire friend street e: ach mist der fl0 hats Bearbeitet 16. November 2006 von ET
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. November 2006 main fire friend street e: ach mist der fl0 hats Stimmt Aber um dem Album gerecht zu werden, gibt es statt nem Keks
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. November 2006 Meine Ex(plodierte) Freund-Inn von den Ärzten grad eben lag sie neben mir, jetzt liegt sie überall... Das dürfte es sein, sehr gut!
Flo 839 Melden Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Die Banane So dann mal viel spass: gesucht sind 4 englische worte wer das rauskriegt is saugut also strengt euch an achja ebenfalls nich auf rechtschreibung oder änlichen dünnpfiff achten und die bildernamen können euch vielleicht helfen Bearbeitet 16. November 2006 von fL0
Rudi 1 Melden Geschrieben 16. November 2006 jetzt mach schon ein neues und blödel nicht rum Ich glaube, daß fl0 meinte, er müsse nachlegen... locker sein!
Flo 839 Melden Geschrieben 16. November 2006 Ich glaube, daß fl0 meinte, er müsse nachlegen... locker sein! wo ich grad dabei war.... @topic: Hööönich mal irgend nen spam im stile abspakkers?