Rudi 1 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) yäääy rudi hast drauf ohh man...da haben sich aber zwei gefunden^^ wär da nie im leben drauf gekommen Respekt Rudi N1. gebe 20% an Bommel ab, der mit hervorragenden militärischen Kenntnissen die gedankliche Tür zur Null aufstieß... Davon habe ich nämlich keinen Plan, war quasi blind abgeschrieben, egal obs stimmt... Neues heute Abend, wenn ich zu Hause bin... Bearbeitet 20. November 2006 von Rudi
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Nö... wie isn das? Muss ich hier nach jeder Antwort sagen, ob ja oder nein, oder raten die honoren Member eigenständig weiter, auch wenn sie sich nicht sicher sind, ob eine Antwort passt, was natürlich den Sinn des Ratens und Rätselns ausmacht... Tipp gibts erst nach 3 ? natürlich falschen /? Versuchen unterschiedlicher Persönlichkeiten! Bearbeitet 20. November 2006 von Rudi
ET 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 The Cure - Boys Don't Cry wär aber schon um recht viele ecken gedacht
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Hier hänge ich mich doch rein... Sehr schöne Idee, wirklich, aber leider BRÖÖÖÖÖB! ? Dafür bekommst Du einen Extra-Punkt in der Kategorie Kreativität, welche leider außer Konkurrenz läuft /? Bearbeitet 20. November 2006 von Rudi
ET 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 (bearbeitet) Hier hänge ich mich doch rein... Sehr schöne Idee, wirklich, aber leider BRÖÖÖÖÖB! € Dafür bekommst Du einen Extra-Punkt in der Kategorie Kreativität, welche leider außer Konkurrenz läuft /€ und schon bin ich glücklich^^ e: ...mir fallen da noch ein paar sachen ein ...aber keine davon ist jugendfrei^^ Bearbeitet 20. November 2006 von ET
Rudi 1 Melden Geschrieben 20. November 2006 Na los, schon mit den guten Vorsätzen gebrochen... Einer für die Nachtschicht hier an Board: deutsche Band, alle Worte auf english 1. was sind sie 2. Zustand 3. was ist es
Rudi 1 Melden Geschrieben 21. November 2006 Friends of Ass ? Boys " " ? Friensd könnte sein, aber das wäre eine Vermutung... Genau genommen ist die Band ein Orchester, sagt sie selber... Nun sollte es klappen...
Rudi 1 Melden Geschrieben 21. November 2006 Nö, aber es könnte ja sein, daß die beiden aus Offenbach kommen...
Rudi 1 Melden Geschrieben 21. November 2006 Also nochmal, etwas deutlicher... die letzten beiden Bilder sind bereits erraten... Was sind die beiden, war die Anforderung an das erste Bild, mit dem Hinweis, Freunde, wäre eine Vermutung... Also, was sind die beiden laut Bild ganz sicher? Und sie könnten aus Offenbach kommen, das MUSS reichen... Ein letzter Tipp: so ein leichtes Rätsel gab es selten...
ogragla 262 Melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Friend of pain? mist, das wars wohl nicht Bearbeitet 21. November 2006 von ogragla