ET 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 A Wolf At The Door - Radiohead AAAAHHHHH - reißWOLF - (AT AT):2=AT - TEE(vom Golfen ) - DOORs jaaa der rudi hats^^ sry etwas spät bestätigt -.-
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. November 2006 neu und auch schon alt und irgendwie zu einfach... bitte mit Sänger!
Rudi 1 Melden Geschrieben 22. November 2006 (bearbeitet) China Girl von Iggy Pop Jau, Du bist dran uns mit einer neuen Feinheit aus der Welt der Klänge zu hinterfragen Dachte eigentlich, daß Bowie genannt würde, obwohl es ja nicht sein Lied war, der hat es ja letztendlich berühmt gemacht, naja, sie hatten es gemeinsam geschrieben, also halb so schlimm... Bearbeitet 22. November 2006 von Rudi
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. November 2006 Lynyrd Skynyrd - Free Bird Schon wieder du!^^ Richtig!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2006 öhm das letzt bild was du da hast. Das was die frau da um den Mund hat ist aber nicht das was ich denke??
ET 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 öhm das letzt bild was du da hast. Das was die frau da um den Mund hat ist aber nicht das was ich denke?? was denkst du denn so wenn frauen was um den mund haben?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2006 was denkst du denn so wenn frauen was um den mund haben? Hmm das wissen wir doch alle. Ich hoff mal das ist Zuckerguss.
Necro 0 Melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Coldplay - Til Kingdom Come. Bearbeitet 25. November 2006 von Necro