MikeRivle 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 also nen kumpel und ich haben mal spass mit Fraps gehabt und mal auf die schnelle ein video zusammengeschnipselt. wollten mal eure meinung dazu hören. das wir an den stunts noch arbeiten müssen wissen wir uns gehts ums gesamtbild des videos. also last eure meinungen sprießen , wir können auch kritik ertragen wenn sie im gutformulierten rahmen bleibt. also saugt jungs klick hier
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Naja OK ich saugs jetzt mal, aus Mitleid! Ist in 9 Minuten fertig!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Meine Meinung zu eurem Video: Zu groß ums mit ISDN ohne flat zu saugen
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Argh, shit, ist gepackt und irgendwie will der bedeberte PC das über Temp entpacken, hab aber auf C nur noch 30MB frei!
MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2003 [DSC]-=DeathVisor=- : ging leider nicht kleiner wir haben alles mögliche versucht aber nix gegangen sorry der Typ: wie währe es mit neuer platte ^^ ich mach nen neuen link drauf das du über ziel speichern unter machen kannst ok ? aber klasse das mal jemmand was schreibt jetzt dazu *g*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 warum versuchst du dich zu verteidigen? So übel ist euer Video doch gar nicht
MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2003 eigentlich sollte es ein stuntvideo werden aber wenn was passiert dann filmt keiner bzw nur ich kann filmen da mein kumpel ( 800gNudeln ) probleme hat er hat immer streifen drinne beim fraps und screenshots wissen leider bis heut noch net was das ist. aber danke Neo für das kompliment is ja erst unser erstes video wir hoffen das wir mal was besseres auf die beine stellen können muss halt nur mal alles dazu wissen wie man server einstellt u.s.w. für stunts und hoffentlich kommt auch bald der stuntmod raus ^^ dann wirds besser ach vergessen noch zu sagen da wir keinen server haben wo wir das machen können kann ich höchstens drei leute drauf zocken lassen auf meinem server wenn ich jemmand kennen würde der einen hätte könnte man bestimmt kuhlere machen
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 ein wenig gross oder!!!!! bin am saugen kommentar kommt später. ich hoffe es lohnt sich
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2003 Joha ganz nett, erkenne zwar nicht ganz den Sinn, aber gut!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Jupp ich melde mich auch mal dazu , also erstmal danke für die antworten bis jetzt. wir haben noch eine möglichkeit gefunden gehabt um es kleiner zu bekommen , die wäre ca.25 MB groß aber mann könnte es nicht mehr im vollbildmodus anschauen und die hintergrundmucke würde auch leiden. jedenfalls danke an jeder der hier rein postet und seine meinung hier abgibt egal ob gut oder schlecht. wenn mike und ich das mit dem server hinbekommen und wir an den stunts weiter arbeiten kommt das nächste vid bestimmt. natürlich sind wir auch froh wenn uns jemand tips für bestimmte stunts gibt oder andere dinge. sers und kämpft recht schön
MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2003 ich finds klasse das sich viele unser video angekuckt haben !! danke für eure meinungen besonders freut mich es das es unser erstes video ist bzw unsere ersten geh versuche *gg* ich möchte ich mich bei The_Duke bedanken und 800gNudeln die fleisig mitgemacht haben und all die anderen die sich das video noch reinziehen ihr dürft auch eure meinungen posten ^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Ich finds nicht schlecht. Hat euch mit Sicherheit viel arbeit gemacht.
FsF|TheDuke 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Tach, also das Movie geht so sind net grad so die besten Stunts aber fürs erste is es ganz in Ordnung mein erstes sah auch net besser aus