MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2003 muss jeder selber wissen was er macht wir zwingen keinen dazu aber wir haben schon bestätigt bekommen das es gut geworden ist auser die stunts natürlich lol
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 juhu heute wurde unser video 200 mal gedownloaded, ich bedank mich an die, die es echt aufgenommen haben die 59 mb runterzuladen und denen die bis jetzt ihre meinung dazu abgegeben haben. mal sehen ob die 300 auch noch geschaft werden.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 ich habs mir vo 5 tagen oder so auch gezogen. wenn man ne schulnote dafür geben könnte, würde ich ne 1-2 geben. das video ist recht gelungen, aber irgendwie immer das gleiche. aber ich finds echt cool gemacht und so, weiter so! B)
MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Ryan danke danke :] freut uns zu hören auch wenns nicht so der hit is wunderts mich das es echt gut ankommt wir versuchen alles mögliche mal ein super video zu machen als dankeschön :] aber leider muss ich mitteilen das mein pc in den ewigen jagdgründen verschwunden ist d.h. er hat den geist augegeben naja is schon alles in arbeit und in die wege geleitet das ich einen neuen bekomme
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 ich weis irgendjemand erschlägt mich das ich mich deswegen alle paar wochen melde aber letzte nacht wurde das vid das 300 mal gedownloaded. so nach einstündigen rumhüpfen mit schweisausbruch, bedanke ich mich noch bei denen die es gesaugt habe und wollte kundtun das ein zweites voll in arbeit steh.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. August 2003 ich weis irgendjemand erschlägt mich das ich mich deswegen alle paar wochen melde aber letzte nacht wurde das vid das 300 mal gedownloaded. so nach einstündigen rumhüpfen mit schweisausbruch, bedanke ich mich noch bei denen die es gesaugt habe und wollte kundtun das ein zweites voll in arbeit steh.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 so langsam wird das hier glaube ich mein persönlicher spamtread, hehe.:nospam: also wie immer aber jetzt 400 gedownloaded, juhu und zum dank hat mich dcnation in ihr movieteam aufgenommen. so jetzt werd ich noch ne halbe stunde am boden kriechen und wild onani..... durchs zimmer vor freude spacken.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 30. August 2003 wieder mal ein spam (ichzugeb) aber die 500 sind erreicht , hechel so langsam glaube ich an neo seine vorraussage . @ all
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 heute gibt es mal zwei gute nachrichten , wir haben die 600 downloads errreicht und es gibt ein neues video dazu. das neue video war eigentlich nur ein bewerbungsvid für meinen kumpel aber da es echt nicht schlecht geworden ist haben wir es zum freien download freigegeben. also falls jemand ne meinung dazu hat einfach posten. das zweite ist nur ein bewerbungsvid für einen clan, ohne große handlung mit ein paar recht guten heli und flugzeug manövern. hier ist nochmal der link klick...klick...klick
Monoman 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 Hallo erstmal Könnte es sein, dass du auf den Besucherzähler achtest, der steht nämlich jetzt bei ca. 610! Aber das heißt noch lange nicht das jeder, der die Seite besucht hat auch das Video gesaugt hat! Oder zählt das Teil da unten die Anzahl der Downloads? MfG Monoman P.S.: Saug' mir gerade das 2. Video
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 na der counter geht nur auf die downloads nicht auf die klicks, wir haben das schon so eingestellt weil wir ehrlich sehen wollten wie die downloadtraffic ist. kannst es ja ausprobieren geh einfach ein paar mal drauf und du wirst sehen das der couter nur funzt wenn jemand was saugt. bedank mich aber das du saugst , viel spass mit den movies.
MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 18. September 2003 ähm alda ich muss dich entäuschen das is ein counter der die besucher zählt und nicht den dl stay tuned
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 19. September 2003 du hast mir doch groß und breit erklärt als du das ding eingerichtet hast das der counter auf die downloads geht. na wenn das so ist wurde ich falsch informiert, sorry wegen der ganzen spamtreads hier. ab sofort keine besucherzahlen mehr , könnt uns aber trotzdem schreiben wie eure meinung ist .