MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2003 Corsair: ja hat es weil es für uns das erste mal war aber wurde alles mit windows movie maker gemacht *gg* The_Duke: da müssen wir beide mal was machen nur ich kann net so viel aufnehmen meine platten sind alle voll *volldolllol*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 Du hast zu hohe Erwatungen! Sind schon über eine Seite, was willst du mehr?
Ortsch 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2003 hab mir das Video angekuckt und ich find es gut weiter so!!
MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2003 aber so viel user hier aufm board und so wenig meinungen ? naja ich finds aba toll das es so vielen gefällt !!!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 jungs das video wurde heute nacht schon 100 mal gedownloaded, schade das es wenig meinungen gibt
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich hab doch gesagt 800g sind zu viel Nene, man 100 Leut ich wette mich euch es werden dann auch tausend!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2003 danke neo für deine zuversicht wenn wir das schaffen gib mir deine adresse und du bekommst ne flasche sekt geschickt, versprochen
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Was soll denn das? Spielen ok aber Videos drüber drehen, wöfür? Nun, dreht Naturfilme Leute, die sind spannender!
MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2003 ich glaub neo will kein sekt ^^ nudeln müss ma halt ma nen fi** film drehen lol der kommt bestimmt besser an bei den jungs ^^
Gast André [Gamewelt.de Team] Melden Geschrieben 16. Juli 2003 HI Also ich find das Movie is nicht so der hit,aber es geht noch.Aber du wirst es schon schaffen.Ich kann es zwar auch nich aber naja...is nich so mein Ding. MFG André
MikeRivle 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2003 hat ja keiner behauptet das es der hit sein soll wir wollten nur mal meinungen hören wie geschnitten wurde und so ^^ stunt video kommt noch 100 pro
solidussnake 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Hab zwar DSL und Flat, aber ich saug mir diese Beta (oder Alpha) nicht. Vielleicht wenns professionel wird, ich verlass mich auf die Meinung der anderen !