Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MikeRivle

Eure Meinung zum unserem video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Corsair: ja hat es weil es für uns das erste mal war aber wurde alles mit windows movie maker gemacht *gg*

The_Duke: da müssen wir beide mal was machen nur ich kann net so viel aufnehmen meine platten sind alle voll *volldolllol*

Geschrieben

so wenig meinungen ?? schwach jungs *g* :lol:

Geschrieben

Du hast zu hohe Erwatungen! ;) Sind schon über eine Seite, was willst du mehr? <_<

Geschrieben

hab mir das Video angekuckt und ich find es gut :)

weiter so!!

Geschrieben

aber so viel user hier aufm board und so wenig meinungen ? naja ich finds aba toll das es so vielen gefällt !!! :rolleyes:

Geschrieben

jungs das video wurde heute nacht schon 100 mal gedownloaded, schade das es wenig meinungen gibt :(

Geschrieben

Ich hab doch gesagt 800g sind zu viel ;) Nene, man 100 Leut ich wette mich euch es werden dann auch tausend! :):ph34r:

Geschrieben

danke neo für deine zuversicht wenn wir das schaffen gib mir deine adresse und du bekommst ne flasche sekt geschickt, versprochen :D

Geschrieben

Was soll denn das?

Spielen ok aber Videos drüber drehen, wöfür?

Nun, dreht Naturfilme Leute, die sind spannender!

:D:lol::D

Geschrieben

wohne leider nicht im wald :D

aber auch ne meinung, danke

Geschrieben

ich glaub neo will kein sekt ^^

nudeln müss ma halt ma nen fi** film drehen lol der kommt bestimmt besser an bei den jungs ^^

Gast André [Gamewelt.de Team]
Geschrieben

HI

Also ich find das Movie is nicht so der hit,aber es geht noch.Aber du wirst es schon schaffen.Ich kann es zwar auch nich aber naja...is nich so mein Ding.

MFG André

Geschrieben

hat ja keiner behauptet das es der hit sein soll wir wollten nur mal meinungen hören wie geschnitten wurde und so ^^ stunt video kommt noch 100 pro :D

Geschrieben

Hab zwar DSL und Flat, aber ich saug mir diese Beta (oder Alpha) nicht. Vielleicht wenns professionel wird, ich verlass mich auf die Meinung der anderen ! :P