Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games Leaderboard ja oder nein?

BF-Games Leaderboard ja oder nein?  

139 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

PID findest du zum beispiel unter http://www.game-stats-online.de ...dort steht sie unter den linken bildern

anschliessend mußt du punkbuster diese geben, entweder in deisem theard oder du schickst ihm deine PID über eine pm

viel spass und ich hoffe du bleibst unter mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh,

irgentwie ghen die seiten von denn i-net seiten von bf2s.com und bf2-stats momentan nicht.

dort trägste deinen nick ein und dann steht die pid da irgentwo bei denn statistiken.

aber scheint im moment ein dickes problem zu geben, musste dich ebn etwas gedulden.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend geht das automatische Update nicht 100%ig korrekt. Ich werden mal old-pitcher befragen... habe ein manuelles Update gemacht...

-> Spud -> done

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank an @Maiteufel !

@-=Punkbuster=-

hier ist meine PID 47398472 .... damit Maiteufel beruhigt ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal alle 30 min... und GEB NICH SO AN :super::rolleyes:

lol :rofl:

:puuuh: ich und angeben

ok es updatet..

so jetzt geb ich mal an...ich bin inner top 10 vom forum *lol*

Dark daemon is ja voll der pimp ...

Ich muß einfach immer vorm schlafen gehen, einmal ein paar Leute umlegen! :ph34r:

Dann läst sich gleich besser schalfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, als das leaderboard kam wollte ich mich erst recht nach oben schiessen und punkte machen, inzwischen sollte ich schon fast sergeant major sein und stattdessen fehlen mir immernoch haufenweise punkte...

ich hab seit 3 oder 4 tagen schon net mehr gespielt, inzwischen fehlen mir richtig die lustigen geplänkel mit dem FJ auf dem AS-server^^

naja, wenigstens sind es fahrstunden, die mir die meiste zeit am zocken rauben, aber die machen ja wenigstens tierisch spaß -> wenn ich endlich den lappen und ein eigenes motorrad hab zocke ich bestimmt nur noch sehr, sehr wenig^^

BTT: es ist aber cool, dass das leaderboard da ist, war schon eine gute idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so in den Raum gestellt bzw. gefragt...gibt es eine Möglichkeit das Leaderboard auf die normale BF-games Seite zu integrieren? Damit man nicht immer ins Forum muß dafür. Glaube das wäre doch ne TOLLE Sache.

Habe aber auch kein schimmer wie das geht und ob es überhaupt geht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.