Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Secret Weapons of WWII

Was haltet Ihr von Secret Weapons of WWII  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

da ich mit der Suchfunktion auch nichts finden konnte hab ich mal die Idee von *JF*Diablo aufgegriffen und mal ne Umfrage gestartet, da die Meinungen über das neue Add-on von EA/DICE doch sehr auseinanderzugehen scheinen.

Ich hoffe ich hab bei den Antworten nichts ausgelassen! :)

Also ich für mein Teil bin total enttäuscht da ich mir im Sinne von Battlefield 1942 wie bei RtR mehr maps, Fahrzeuge und Möglichkeiten gewünscht hätte und nicht so ein Fun-mod Firlefanz.

Ich kann nicht verstehen wie die Entwickler solche Ideen haben können und noch dazu von oben

"grünes Licht" und Finanzmittel dafür erhalten. <_<

Na ja, das ist meine Meinung, bin gespannt auf die Eure!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie wir's finden kannn man doch erst sagen wenns da ist! ;) Ansonsten, wenn man's von E3 Video und den Screenshots beurteilt, sehr gut! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil kanns kaum noch erwarten

MUHAHAHAHAHAHAHA *freude* *jubeljubel* *freufreu* *jubeljubel* *freufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn nicht schon genug Fun-Mods?

Muss sich da EA/DICE auch noch daran beteiligen?

Als Mod wär SW sicherlich geil, aber als offizielles Add-on? Es gibt doch noch soviele Schlachten des WWII die man als Vorlage nehmen könnte!

Natürlich finde ich neue Panzer und Flieger auch geil und siehe da, bei Forgotten Hope gehts auch ohne Sci-Fi! ;)

Was kommt als nächstes?

Battle of America? Deutsche und japanische Truppen greifen Amerika gemeinsam an? Wär doch auch irgendwie geil oder nich?

Ich bin einfach der Meinung, dass EA/DICE sich an die Realität halten und anderen das Modden überlassen sollte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es super, vorallem die neuen Maps sehen klasse aus, außerdem kommt ja noch ein neuer Spiel-Modi dazu! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein klarer Fall von Generationskonflikt!

Alle die sich noch fast an den Krieg erinnern, also die Opas unter uns sind wohl eher auf Realismus aus.

Doch alles was nach 1980 geboren ist, hat anscheinend nicht dieses Bedürfniss nach Ruhe und Sicherheit, die wir alten so lieb gewonnen haben. :D

@ der Typ

mit deinen 14 Lenzen auf den Schultern kannste dat halt noch nit verstehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier werde ich mich als erstes, - Fighting Jack - anschliessen.

die freude auf dieses *addon*hält sich in grenzen,wieder einmal (meine meinung) hätte eine schlachtfeld erweiterung,neue hinzukommenden fahrzeugen...die zum alltag...2 weltkrieg gehörten,grosses mappack,voicebind's - warum nicht mal einen lkw mit abzuhängender ari/pak - für besser gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rakete.jpg

Je "realistischer", je besser. Also ich hab bisher noch kein Originalfoto aus dieser Zeit von sowas gesehen. Werds trotzdem antesten.

Mir fällt grad ein, vielleicht haben EA/Dice den Gravitationsbug ja mit Absicht eingebaut um die Leutz auf SW einzustimmen...eine Verschwörungstheorie. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blauer Stahl 14. Jul 2003, 11:34

Mir fällt grad ein, vielleicht haben EA/Dice den Gravitationsbug ja mit Absicht eingebaut um die Leutz auf SW einzustimmen...eine Verschwörungstheorie. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie wir's finden kannn man doch erst sagen wenns da ist! ;) Ansonsten, wenn man's von E3 Video und den Screenshots beurteilt, sehr gut! :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.