Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Secret Weapons of WWII

Was haltet Ihr von Secret Weapons of WWII  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

is nur halb so wild, hab nämlich gelesen das man mit einem gezielten Schuss diese Flugobjekte runter holen kann!!!! :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moik_kabum Erstellt am 14. Jul 2003, 18:44

mit dem moped und dem flieger kann ich mich schon anfreunden aber dieses jetpack naja wir werden sehen hat das eigentlich jeder oder nur eine besondere soldatenklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ers 14(juni 89) bin trozdem auf realismus aus je realistischer des so besser leider sind alle meine Freunde 14-15 nicht der meineung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit jack pack ist zwar umrealistisch aber lustig !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen das hier dabei wäre wäre ich begeistert :D

2_tier09.jpg

Aber solange es wieder 15 ? kostet werde ich es mir natürlich holen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA!

Jetzt is alles klar! Es gibt keine Auserirdischen.

Die Ufos haben die Nazis gebaut und die kleinen grünen Männer

haben die in ihren Labors gezüchtet. :D

Aber was war nochma das Thema?

Achja fliegende Soldaten und soon scheiß.

Brauch ich wirklich nich!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Soldaten Raketen gibt es auch in wirklichkeit aber da sie zu unbrauchbar waren wurden sie nur selten genutzt und gingen auch nicht in Serie

Von den Nazi UFO gibt es sogar Baupläne :

hanebu1.jpg

hanebu2-3.jpg

Aber ich bezweifle es das es sowas wirklich gegeben hat und wen es sie gab waren es bstimmt nur Prototypen . Aber es gibt auch Zeugen die bestätigen das es dises Fluggerät wirklich gab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiss keiner so genau . Bild dir deine eigene Meinung . Such nach dem Begriff "Haunebu" oder "Nazi-Flugscheiben" .

Hier ein Link dazu .

Ich meine das es nicht möglich ist und schon garnicht zu der Zeit aber es könnte ja sein das die Wehrmacht mit solchen Runden Flugobjekten Experiementiert hat .

P.S : Die Seite ist voll die Freak Page also pass auf was du liesst :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der Oberhammer!

Fettes Danke für den link. :rolleyes:

is ja echt cool das die heute noch gesichtet werden.

Sieht mann mal wieder,"echte deutsche Wertarbeit". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber keinen konkreten Beweis für dieses Schiff . Halt nur Augenzeugenberichte und einpaar Bilder und Dokumente die jeder der was von Fotografieren und Bildbearbeitung versteht machen könnte. Und diese Dokumente kann jeder Depp fälschen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann Secret Weapons schon kaum erwarten, ich werds mir wahrschneinlich kaufen - wenns nicht zu teuer ist. Vorallem die vielen neuen und teils upgegradete Fahr-und Flugzeuge find ich geil. Dieses Addon wird sein Geld wert sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.