Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daywalker

Secret Weapons of WWII

Was haltet Ihr von Secret Weapons of WWII  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ach so wenn ihr schon bei ufos seid:

zockt mal MoH frontline, in einer mision fliegt ein nazi ufo vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann Secret Weapons schon kaum erwarten, ich werds mir wahrschneinlich kaufen - wenns nicht zu teuer ist. Vorallem die vielen neuen und teils upgegradete Fahr-und Flugzeuge find ich geil. Dieses Addon wird sein Geld wert sein. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Punkt 4 gewählt, ich kann mir noch keine Meinung bilden.

Aber ich denke dass SW sicher gut wird, die Bilder versprechen einiges.

mfg Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boromir (Ger)

Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue Addon. Das Motarrad mit beiwagen ist jetzt schon mein Favorit allerdings finde ich es echt schade, dass manche Waffen, wie der Flammenwerfer immernoch fehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also SW is ganz kalr mein heiss ersentestes game m moment ! des werde ich mri auf jeden fall holen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ganz gut, werd´s mir quasisoundsokaufen!

Aber Flammenwerfer is doch angeblich gestrichen worden oder wäs?!

Muss allerdings auch anmerken, dass manche der neuen Objekte: Jetpack, Transportpanzer nich so direkt ins Spiel passen und ein büschn seltsam anmuten!

Jedoch die Basics bleiben: Alle umsemmeln rocks ass und im Forum kann keiner Deutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des SW game is eh net real ! von daher is des eh wurscht ! der jet pack passt doch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man davon aussgeht des laut SW der ww2 noch en parr jahre weiter ging , kann amn davon ausgehen des so sachen zum einsatz gekommen wären ... des is halt ne story ... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.