Zum Inhalt springen
Fingah

Börnie

Empfohlene Beiträge

und dass wir niemanden entbannen, nun, seit ich hier in diesem forum aktiv bin, hab ich nie was anderes erlebt.

ufff, das nen Fehler King K Rool hat damals auch ne 2te Chance bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß, war der jedoch vor meiner zeit. darüber kann ich nichts sagen, denn ich war nicht dabei...

wie gesagt:

ICQ# 289482529

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ufff, das nen Fehler King K Rool hat damals auch ne 2te Chance bekommen

Hat der nich nur seinen Nick geändert in "Fiesling"? Kann mich nicht erinnern daß der ne zweite Chance hatte... Aber ich bin ja auch alt und senil... *lol*

@Topic:

Regeln sind Regeln... paßt mir auch nicht jeden Tag in den Kram aber so isses nunmal... Ich persönlich fand auch Holy Rob lustig, hab mich nicht durch ihn gestört gefühlt und finds schade daß er weg ist aber das muß man halt als User schlichtweg akzeptieren oder selber auch wegbleiben... :)

Bearbeitet von T4CT1C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich trotzdem. Habe selbst mit Anstrengen nie einen Post von ihm gelesen der unter der "Gürtellinie"war.

Hoffe nicht das ein (1) Ereigniss (betrunken?) eine Kurzschlusshandlung bei dem gesamten Modteam hervorrufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich mag jetzt auch noch ein klein wenig dazu sagen.

Einige hier kennen mich sicherlich und wissen das ich auch schon länger dabei bin, ohne groß in Erscheinung zu treten. Ich versuche mich sehr herauszuhalten und oft den Gegenpol zu stellen, damit Diskussionen, Gespräche und auch Streit sachlich, korrekt und onjektiv ablaufen.

Ich habe und hatte nie ein persönliches Problem mit einem Mitglied hier, egal ob Mitglied, Admin oder Mod, aber es gibt für alles Grenzen.

Burner hat einige dieser Grenzen sehr weit überschritten.

@Weedo,

dies hat nichts mit persönlichen Dingen zu tun, oder nur in dem Sinne das Burner uns allen gegenüber sehr persönlich und beleidigend geworden ist. Auch mir gegenüber, völlig ohne jeden Anlaß. Deswegen ist der Ban einstimmig ausgesprochen worden- vom gesamten Team.

Es wurde gebeten, es wurde nachdrücklich hingewiesen und dann verwarnt, wenn alles nicht hilft, gibts den Bann, dafür sind Forenregeln da und jeder akzeptiert sie, auch wenn viele sie nicht lesen.

@Schaaf,

solche Dinge werden nicht öffentlich im Forum gepostet oder diskutiert, dort ist nicht der richtige Platz dafür. Deswegen auch keine Dauerstatements und Diskussionen bei denen sich kein Nenner finden läßt. Es wurde geredet, diskutiert, allerdings per Mail und pm, nicht öffentlich.

Auch Provokationen haben einen Rahmen- inhaltlich, wie lange sie gehen und ob irgendwann eingelenkt und ein Weg gefunden wird. Ist das alles aber nicht abzusehen ist jede Diskussion müßig.

Fortwährende immer gleiche Provokationen fordern heraus das eine Grenze gezeigt wird, nichts anderes ist passiert:

Provokation- Ansage

Provokation- Ermahnung

Provokation- Ban

Nichts anderes ist hier passiert und zwar in Absprache mit dem gesamten Team. Alle geben ihre Meinung dazu ab, und dann wird demokratisch entschieden. Allerdings nur im Team und nicht im ganzen Board so wie manche das sicherlich gerne hätten. Das das aber bei über 14.000 registrierten Mitgliedern nicht machbar ist sollte allen klar sein.

Dementsprechend setzen wir uns nicht über die Communitymember hinweg, sondern wir sind sowas wie Eure Vertretung. Wir müssen Entscheidungen treffen, jeden Tag. Manche sind sicherlich nicht sehr populär, aber wie soll man es 14.000 Mitgliedern gleicheitig recht machen?

Es gibt gesetzliche Einschränkungen, es gibt persönliche Grenzen in denen wir uns alle bewegen.

Niemand wird daran gehindert auch zum Team zu gehören, allerdings kommt man da nicht rein als dauernder Provokateur, sondern weil man viel für das Board und damit die Communitiy tut.

Positiv helfen und nicht Arbeit generieren. Für eine gute Stimmung sorgen, nicht verbal drauf hauen. Objektiv diskutieren, nicht verbal entgleisen und von den anderen Objektivität erwarten.

Faire Kritik zum Beispiel per PM, oder einen anderen Mod/ Admin ansprechen als Vermittler, nicht versuchen in offenen Threads Stimmung zu machen.

Sowas sehe ich als positiv und beachtenswert an.

Just my opinion.

Ich hoffe das regt manchen hier an etwas weiter zu gucken als nur 3 Threads zu lesen und zu befinden das die Person zu Unrecht gebannt worden ist. Der Prozess bis das wirklich passiert ist hat Wochen gedauert, nicht eine 1 minütige Entscheidung eines einzelnen Mods.

Danke

Euer Spidy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass 40 Member unterschrieben haben...

Ich weiss nicht... man könnte es wenigstens probieren.. er hätte es verdient... Sniper 2004 (oder wie der hieß, hat auch ne zweite Chance bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau... und deswegen wurde dieser Post eben "moderiert". Sorry für den Kommentar, der war wirklich überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Burni ist einfach ein fester bestandteil im Forum so wie jeder der irgendwie auffällt. Kult sollte man auch entbannen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burni ist einfach ein fester bestandteil im Forum so wie jeder der irgendwie auffällt. Kult sollte man auch entbannen :ph34r:

ich glaube die zwei zu vergleichen ist lächerlich...aber holly rob wär schön^^

nur kommt der sicher nicht wieder selbst wenn man den bann aufhebt und bei burner denk ich auch nicht das er wiederkommen würde.

wenn man sich ewig im recht glaubt (anm.: jetzt ohne jede wertung) dann hat man es nicht nötig zurückzukommen wenn man wieder darf

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wir könnten das forum boykotieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten das forum boykotieren ^^

Ohhhh neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn, bitte nicht! *lol*:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten das forum boykotieren ^^

Mit der Idee hab ich auch schon gespielt, bin aber zum Entschluss gekommen, dass es den Admins egal sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten das forum boykotieren ^^

Mit der Idee hab ich auch schon gespielt, bin aber zum Entschluss gekommen, dass es den Admins egal sein wird!

Da Börner ja eh keinen Bock mehr hat, kann man das je eh vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.