Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab eine (sehr) schlechte Grafikkarte, und zwar ne NVIDIA GeForce2 MX/MX 400.

Ich muss die Grafikeinstellungen in BF auf das niedrigste stellen und nichtmal dann läuft's ganz flüssig.

Also ich hab Schatten und son Zeug alles rausgenommen, Sichtweite auf 75%, Texturenqualität auf 20%.

Hab eben alles sehr niedrig eingestellt, und wie gesagt, es läuft nicht mal auf niedrigstem Detail flüssig.

Für ne neue Graka hab ich kein Geld, bin noch Schüler.

Ist diese Grafikkarte wirklich sooo schlecht, oder hab ich nen alten Treiber oder so drauf?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruss [MaG] Pvt. Ryan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass die Grafikkarte von BF einfach überfordert ist und es keine wirkliche Lösung für dieses Problem gibt (außer eine neue GraKa zu kaufen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die auch und konnte mit 800x600 sichtweite 100% Texturen%

du must dir für 9 Euro einen Kühler kaufen z.B. bei Media markt.

Dann kannst die Taktfrequenz sehr stark mit Powerstrip erhöhen dann läufts.

mfg siouX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pvt. Ryan,13. Jul 2003, 19:15] Hallo zusammen,

ich hab eine (sehr) schlechte Grafikkarte, und zwar ne NVIDIA GeForce2 MX/MX 400.

Ich muss die Grafikeinstellungen in BF auf das niedrigste stellen und nichtmal dann läuft's ganz flüssig.

Also ich hab Schatten und son Zeug alles rausgenommen, Sichtweite auf 75%, Texturenqualität auf 20%.

Hab eben alles sehr niedrig eingestellt, und wie gesagt, es läuft nicht mal auf niedrigstem Detail flüssig.

Für ne neue Graka hab ich kein Geld, bin noch Schüler.

Ist diese Grafikkarte wirklich sooo schlecht, oder hab ich nen alten Treiber oder so drauf?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruss [MaG] Pvt. Ryan