Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

immer die gleiche leier....von wegen es lief flüssig....

flüssig läuft bf ab 100fps und das packt diese karte in keiner auflösung nicht mal mit 2 deckenventilatoren als kühler.....

mach es so wie oben schon einer erwähnt hat....

sparen und dann entweder für die nächsten 6-8monate ne dx8 karte wie z.b gf4 4200

oder wenn du zukunftssicherer sein möchtest ne radeon 9500 pro.... damit hast du sicher 12-15monate ruhe zahlst aber ca 50-70? mehr....

Geschrieben

Danke @All,

@Markus Maximus, kennst du eine gute Seite, wo es gute Grafikkartenangebote gibt?

Kennst du eine gute Graka, für wenig Geld, die aber was drauf hat?

Gruss Kevin

Geschrieben

ich kanns mir ja leistem, die grafikeinstellungen ganz hoch zu schrauben... es läuft alles flüsssig...

Geschrieben
ich kanns mir ja leistem, die grafikeinstellungen ganz hoch zu schrauben... es läuft alles flüsssig...
Geschrieben

rate doch mal :P

Gast
Geschrieben
Pvt. Ryan,14. Jul 2003, 10:09] Danke @All,

@Markus Maximus, kennst du eine gute Seite, wo es gute Grafikkartenangebote gibt?

Gruss Kevin

Geschrieben
Pvt. Ryan,14. Jul 2003, 10:09] Danke @All,

Gruss Kevin

http://www.geizhals.at/de

da kannst du alle preise vergleichen...

also ich hatte bis letzte woche ne gf4 4400 mit 128mb die lief prima....

jetzt habe ich ne radeon 9800pro....

die bringt auch bei 1600x1200 32bit mit 100% und allen details über 100fps

wie schon gesagt entweder ne günstige gf4 4200 mit 128mb!!

oder für ein paar euro mehr ne radeon 9500pro....

von welcher firma ist im grunde egal da du wenig falsch machen kannst und die unterschiede untereinander meist nur 1-5% sind.....

Geschrieben

Aber nu hab ich ja ne GeForce Ti-4400  :D

wo bekomm ich ne preisgünstige ti-4400 her? ausser bei ebay. falls du was genaues weisst, vielleicht bringts was wenn ich dir sage, dass ich aus sachsen bin. :huh:

Geschrieben
Pvt. Ryan,13. Jul 2003, 18:15] Hallo zusammen,

ich hab eine (sehr) schlechte Grafikkarte, und zwar ne NVIDIA GeForce2 MX/MX 400.

Ich muss die Grafikeinstellungen in BF auf das niedrigste stellen und nichtmal dann läuft's ganz flüssig.

Also ich hab Schatten und son Zeug alles rausgenommen, Sichtweite auf 75%, Texturenqualität auf 20%.

Hab eben alles sehr niedrig eingestellt, und wie gesagt, es läuft nicht mal auf niedrigstem Detail flüssig.

Für ne neue Graka hab ich kein Geld, bin noch Schüler.

Ist diese Grafikkarte wirklich sooo schlecht, oder hab ich nen alten Treiber oder so drauf?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruss [MaG] Pvt. Ryan

Gast Nevernights
Geschrieben

Hoi,

die Graka bringts aber allein auch nicht. z.B. 1 GHz und ti-4400 machen nicht soviel Sinn. Man muss aufpassen das auch alles im Verhältnis steht und zu einander passt. Sonst bremst einer den andern. :blink:

Geschrieben

höh ich hab ne gf2mx400 (von pixelview :P ) und bin eigentlich zufrieden. ich spiel ja eh meisstens auf 800x600 wenns nich grad ein strategiespiel is. also bf kann ich dann mit vollen details bei 32bit flüssig spielen. selbst black hawk down läuft bei mir flüssig (mit staub und wassereffekte)

Geschrieben

wow

Geschrieben
höh ich hab ne gf2mx400 (von pixelview :P ) und bin eigentlich zufrieden. ich spiel ja eh meisstens auf 800x600 wenns nich grad ein strategiespiel is. also bf kann ich dann mit vollen details bei 32bit flüssig spielen. selbst black hawk down läuft bei mir flüssig (mit staub und wassereffekte)
Geschrieben

oopsalat - eine mx würde ich derzeit keinem empfehlen - schon allein,die 4200'er preislich gut stehn...aber wenn die kohle vorhanden währe...nun,würde eine ati an erster stelle stehen.

@Rock*Star - staub und wassereffekte ? vergess nicht gf2mx + gf4mx sind dx7 karten,hardwaremässig können sie *keine* dx8 und dx9 effekte - softwaremässig kann sie dx8 effekte...hier sollte klar sein, die performance voll in den keller geht.