Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[MaG] Pvt. Ryan

NVIDIA GeForce2 MX/MX 400

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Entschuldigt wenn ich so dazwischen Frage, was ist eigentlich

der große Unterschied zwischen MX und TI.

Ich habe eine Geforce4 MX 4200 (oder400) und bis auf einige

Male wo das Bild hin und wieder etwas zieht, läuft alles wunderbar.

Geschrieben

die TI hatte DDR Ram und einen höher getakteten Chip dadurch entwickelt sie mehr Leistung

Gast
Geschrieben
Entschuldigt wenn ich so dazwischen Frage, was ist eigentlich

der große Unterschied zwischen MX und TI.

Ich habe eine Geforce4 MX 4200 (oder400) und bis auf einige

Male wo das Bild hin und wieder etwas zieht, läuft alles wunderbar.

Geschrieben

boahr wenn ihr mir das nit glaubt dann mach ich euch nen screenie mit fps zahl oder was weiss ich. wenn ihrs mir net abnehmen wollt, dann net. dfbhd läuft bei mir flüssig und bf'42 auch in vollen details. ich hab den rechner also werd ich es auch wohl besser wissen B)

euren spekulationen kann man dann genauso viel oder wenig glauben schenken :P

Hahaha guter Witz das kann garnet gehen weil die GeForce2MX mit SD Ram arbeitet wenn du da mit 32Bit spielst dann ruckelt das bis zu abwinken...

also erstmal nachdenken bevor man stuss redet

Geschrieben
Hoi,

die Graka bringts aber allein auch nicht. z.B. 1 GHz und ti-4400 machen nicht soviel Sinn. Man muss aufpassen das auch alles im Verhältnis steht und zu einander passt. Sonst bremst einer den andern. :blink:

Geschrieben
die TI hatte DDR Ram und einen höher getakteten Chip dadurch entwickelt sie mehr Leistung
Geschrieben
Pvt. Ryan,13. Jul 2003, 18:15] Hallo zusammen,

ich hab eine (sehr) schlechte Grafikkarte, und zwar ne NVIDIA GeForce2 MX/MX 400.

Ich muss die Grafikeinstellungen in BF auf das niedrigste stellen und nichtmal dann läuft's ganz flüssig.

Also ich hab Schatten und son Zeug alles rausgenommen, Sichtweite auf 75%, Texturenqualität auf 20%.

Hab eben alles sehr niedrig eingestellt, und wie gesagt, es läuft nicht mal auf niedrigstem Detail flüssig.

Für ne neue Graka hab ich kein Geld, bin noch Schüler.

Ist diese Grafikkarte wirklich sooo schlecht, oder hab ich nen alten Treiber oder so drauf?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruss [MaG] Pvt. Ryan