Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
Wenn wir schon gegen Portugal gewonnen haben (Lassen wir mal die Umstände ausser Achten), dann müsst ihr die doch auch schlagen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alain, wir können nicht gewinnen bei der Diskusion. Wenn Wir verloren hätten hiess es; ach, Ihr verliert sogar gegen die B Mannschaft. und jetzt wo wir gewonnen haben heisst es; ach, dass war ja nur die B Mannschaft <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
kannst du hellsehen? genau das wollt ich grad ablassen :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alain, wir können nicht gewinnen bei der Diskusion. Wenn Wir verloren hätten hiess es; ach, Ihr verliert sogar gegen die B Mannschaft. und jetzt wo wir gewonnen haben heisst es; ach, dass war ja nur die B Mannschaft <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Würde ich nie behaupten, aber ich glaube, daß es für uns gegen Portugal ungleich schwerer wird, zumal es für die Portugiesen wieder um etwas geht ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens Du. Wir haben gewonnen, aber es war ein Arbeitssieg mit vielen, vielen Fehlern (vor allem in der Abwehr). Wenn Ronaldo und Deco so oft so durchmarschieren können, wird das ein Debakel. Das nachgelagerte Cordoba so zu sagen. Der Spruch "So sehen Sieger aus" ging mir heute jedenfalls nicht über die Lippen. Das Vertrauen ist nach dem Kroatien-Spiel einfach weg und es war kein 3:0, sondern ein denkbar knappes 1:0 mit vielen Chancen von Österreich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

done!

und man hat gemerkt da fehlt noch die erfahrung bei den östereichern ,das hat man in so mancher spielsituation deutlich gemerkt...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schönes Spiel, fands gut von Gomez, dass er die Spannung im Speil halten wollt und die Östereischische Abwehr unterstützt hat :ugly: wär ja sonst auch langweilig geworden!

Die Leistung des Schiris war mal wieder unter aller Sau, wie so oft bei dieser EM ...

Freu mich erstmal, dass wir das Viertelfinal erreicht haben, aber gegen Portugal muss auf alle Fälle nochmal ne krasse Steigerung her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Wenigstens Du. Wir haben gewonnen, aber es war ein Arbeitssieg mit vielen, vielen Fehlern (vor allem in der Abwehr). Wenn Ronaldo und Deco so oft so durchmarschieren können, wird das ein Debakel. Das nachgelagerte Cordoba so zu sagen. Der Spruch "So sehen Sieger aus" ging mir heute jedenfalls nicht über die Lippen. Das Vertrauen ist nach dem Kroatien-Spiel einfach weg und es war kein 3:0, sondern ein denkbar knappes 1:0 mit vielen Chancen von Österreich....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lehmann fand ich heute sehr sicher, wurde aber auch nicht sonderlich geprüft.

Ansonsten sag ich natürlich danke fürs Daumendrücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wenn dir holländer die B-manschaft gegen rumänien bringen dann is um uns geschehen diese EM.....

warum haben die gazzos nicht gegen rumänien gewonnen....flachzangen... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :yiiiiha::super::D Caaapitano! Schlaaaand! :yiiiiha:

30.000 auf der Fanmeile und meine Wenigkeit! :rolleyes::yiiiiha:

Grösste Lachnummer: Jogi und Hickersberger ab auf die Tribüne! Was war denn da los!? :rofl:

Aber nun gilt's: Da muss mehr kommen gg. Portugal ! :puuuh:Aber wir haben sie souverän geschlagen bei der WM... :super:

Oh Mann,bin ich aufgewühlt - aber nu langsam in die Heia... :rolleyes:

Mit der Nummer 13: Michael - Ballack!!! :yiiiiha::super::rolleyes:

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,.... nach ienem sinnlosene Besäufnis gehts jir gleich viel besser :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo,.... nach ienem sinnlosene Besäufnis gehts jir gleich viel besser :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.