Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

schlägereiii!!

ne doch nicht

yay

Du bist an der 18. Position in der Warteschlange, bitte warte noch 24 Minute(n), bis du an der Reihe bist.
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, ich durft grad für 70 sekunden steuern

also das handling is ja mal unter aller sau ^^

und man is voll unter zeitdruck, die uhr tickt unerbittlich

und irgendwie hat die steuerung nich so gewollt wie ich ^^

naja ich geh pennen, bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt! da hats einmal gebimmelt und bevor ich überhaupt relasiert hatte das es losging wars auch schon wieder vorbei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte einen weißen Bildschirm, und konnte also nicht sehen wohin ich gucke -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten, beide Mannschaften haben nicht überzeugt. Es gab keinen besseren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, absoluter wahnsinn. und jetzt kommt das traumhalbfinale. :super:

war bestimmt in jeder beliebigen stadt nicht anders, aber hab's mal mitm handy aufgenommen. :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun also doch gegen die Türken! :blink: Auf dem Fussball -Platz fürchte ich sie überhaupt nicht - aber die Fans machen mir schon Sorgen, hüben wie drüben, hoffentlich bleibt es friedlich! :puuuh: Ich gehe trotzdem wieder zum Fanfest, einschüchtern lasse ich mich nicht, auch wenn es mit Sicherheit diesmal viel mehr Emotionen (und Polizei) geben wird! :unsure: Ich finde es aber insgesamt gut, dass es mal zu dieser Begegnung kommt , auch um mal einiges zwischen Türken und Deutschen klarzustellen, denke das Verhältnis ist nicht gerade frei von Spannungen!? ;) Weiter geht's , Schlaaand! :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

ich habe da mal ein paar fragen zum portugal spiel:

1. wem hat der schweinsteiger, seine leistung in ehren, den scheibenwischer gezeigt ?

2. gegen ende des spiels, schrie bei uns jemand: ``hand von fritz ! im 16er, wie kann man denn so dumm sein. voellig unnoetig !``

es war gerade so spannend das keiner nachfragte. weiß einer ob da was dran ist ? habe kaum zusammenfassungen gesehen.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die neuen Posts noch nicht durchgelesen, aber ich muß sagen: Was für ein grottiges Spiel :daumenrunter:

Und dann noch diese verf :zensiert: UEFA: Nicht nur, daß man bei diesen zwei "nervösen" Trainern denselben vierten Mann einsetzt, wie bei Österreich vs. Deutschland, der natürlich diesmal nicht einschreitet, was man ja als indirektes Schuldeingeständnis sehen kann (aber offiziell zugeben, daß man mit der Trainersperre Scheiße gebaut tut man ja nicht, schließlich sind Sportfunktionäre ja unfehlbar), nein, auch die Klamotte mit der Nachspielzeit ist einfach nur ein schlechter Witz. Es hieß mal, daß ein Spiel 90 Minuten dauere, aber nach der Halbzeit wird ja grundsätzlich mind. schon mal eine Minute nachgespielt und nach Ablauf der "regulären" 91 Minuten nochmal mind. drei <_< Ich kann das ja verstehen, daß man die Zeit nachspielt, in der ein Spieler auf dem Feld behandelt werden muß, denn das gehört definitiv nicht zum Spiel, aber es wird ja grundsätzlich nachgespielt. Und was da gestern gelaufen ist, war wirklich die Krönung: Da wird der Sieg der Kroaten in der Nachspielzeit der Nachspielzeit der Verlängerung (Tor bei 120 (eigentlich 124) +1.06) noch vereitelt :dash2:

Das geht jetzt nicht gegen die Türken, es regt mich nur grundsätzlich auf, wieviele entscheidende Tore erst in der Nachspielzeit während der EM gefallen sind (und das mir dadurch mind. sieben Punkte geklaut worden sind), warum sagt man nicht gleich, daß solange gespielt wird, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist? :evil::grrrrr::sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.