Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

ich bin für new orleans saints

Mhm aber auch erst seit die mit Reggie Bush bei der besseren Hälfte der NFL mitspielen und den SuperBowl gewonnen haben :kritisch:

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Havdidi

Bin seit 2008 Spanien Fan, da exzellentes Spiel von denen

[...]

Dann müsstest du ja ab jetzt Deutschland-Fan sein, da exzellentes Spiel von uns (bis auf das letzte) ;)

ja wa!

sonst habt ihr aggressiv und mutig nach vorne gespielt, bei der WM und gestern, hat man das alles vermisst.

bis auf schweinsteiger, elf schweinis hätten gestern gesiegt. ;)

ich glaube auch ein erfahrener wie balack,hat gestern einfach gefehlt.

der es kennt gegen solche spieler zu spielen und auch mal die manschaft nach vorne peitscht.

ja so einer hat gefehlt.

und der balack häts gemacht, da sieht man doch wieder so ein paar ältere und erfahrene sollten auch dabei sein.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist alles für unsere niederländischen Brüder?

ich

Ich ehrlich gesagt auch. Trotz das ich einige spanische Freunde habe. Mußten die ausgerechnet gegen uns ihre Form wiederfinden ?

.....wobei die Spanier ja grottenschlecht gespielt haben (im Vergleich zu früher), bis auf das letzte.

Eben ! Spanien hat sich mehr oder weniger mit viel viel Glück durch die WM gezittert und gegen uns ihrer Leistung um 250 % verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist alles für unsere niederländischen Brüder?

ich

Ich ehrlich gesagt auch. Trotz das ich einige spanische Freunde habe. Mußten die augerechnet gegen uns ihre Form wiederfinden ?

.....wobei die Spanier ja grottenschlecht gespielt haben (im Vergleich zu früher), bis auf das letzte.

Eben ! Spanien hat sich mehr oder weniger mit viel viel Glück durch die WM gezittert und gegen uns ihrer Leistung um 250 % verbessert.

Das gleiche habe ich auch gedacht.

In allen Spielen vorher miserabel gespielt und dann gegen Deutschland...... bum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist alles für unsere niederländischen Brüder?

Wär ehrlich gesagt für mich zumindest ne kleine Genugtuung, wenn die gewinnen würden^^

ich rechne denen keine chancen an... was aber würde es dann heißen, würden sie tatsächlich gewinnen?

dass holland ne mannschaft schlägt, die deutschland nicht gepackt hat? das möcht ich mir nich anhören

Ja haste schon Recht, wird ziemlich schwer.......

Aber ich will zum Teufel heulende Spanier sehen!!!!!

me2, aber ich seh die Chancen so 70:30 bei Spanien. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spanien hat nach meiner meinung ihr spiel gespielt, wie schon die ganze wm durch.

hab nichts unaufähliges gesehen, ihre taktik war die gleiche.

sie waren für spanier eigentlich ziemlich gut.

nur deutschland war halt irgendwie, zu zurückhaltent.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für new orleans saints

Mhm aber auch erst seit die mit Reggie Bush bei der besseren Hälfte der NFL mitspielen und den SuperBowl gewonnen haben :kritisch:

als ich saints-fan wurde, haben sie einen einzigen play-off-win gehabt, seitdem sind 4 siege dazu gekommen. :kritisch:

Der Superbowl wurde also nur dank meiner unterstützung gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Superbowl wurde also nur dank meiner unterstützung gewonnen.

:guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul sagt wir gewinnen gegen Uruguay

und die Holländer verlieren gegen Spanien..... nnnneeeeiiinnn^^

everything_went_better_than_expected.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich guck mir den Spanien Spielplan an und kann nicht verstehen wie hier und überall von Weltfußbal geschrieben wird und sie seien ja die ach so geilste Mannschaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...plan_Finalrunde

Haben sich mit 3 mal 0:1 ins Finale gehumpelt. Jaja, echter Weltfußball. In der Gruppenphase haben sie gegen die Schweit verloren und degegen Honduras 0:2 gewonnen.

Hui ja gegen ein echt böses Team haben sie es mal geschafft 2 Tore zu schießen und dann noch ein Foul Elf Meter verschossen.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trinita: Du darfst dir nicht nur die Ergebnisse anschauen. Auch wenn sie nur mit einem Punkt Vorsprung gewonnen haben, ist Spanien die technisch beste Mannschaft dieser WM. Allein schon die 80% Ballbesitz im Spiel gegen Schweiz sprechen für sich. Das größte Problem der Spanischen Mannschaft ist ihr Drang dazu, ein Weltklasse-Tor zu schießen - deswegen rennen sie dauerhaft im gegnerischen Strafraum herum und passen sich den Ball zu, bis zum geht-nicht-mehr. Wenn sie die Chancen effektiv nutzen würden, wäre eine viel höhere Tordifferenz drin.

PS: Poldi hat auch einen Elfer verschossen ;)

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm nur das all diese Gegner von Spanien die ganze Zeit nur mit der Defensive beschäftigt waren und nur Mauerten...

Es gab nur die ein oder andere Chance gegen Spanien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.