Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

schwalben... also ich glaube Holland hätte mind. 2 direkt rote Karten verdient. Spanien hat einfach a ) fairer und b ) besser gespielt als Niederlande, auch wenn die Niederlande nun nicht direkt schlecht gespielt hat.^^ Aber ein verdienter Sieg wars allemale

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Käse. Und wieviel Freistöße und andere Dinge gingen für Holland nicht durch ?

Spanien hat einfach Glück gehabt. Robben war ja bald der Dominator.

Ich will nicht wissen wer mehr Ballebstitz hatte aber wenn ich das Spiel mal ganz ehrlich und OBJEKTIV bewerten würde dann würde ich sagen das der spanische Fan mehr ertragen mußte. Holland war so oft gefährlich. Hat dauernd sicher und schnell und sehr gut in den tiefen Toraum gespielt.

Ich fand sogar das holländische Spiel beängstigend gut. So viel verbissenheit. Immer den Ball abgenommen Leistung bis zum Ende, immer aufs Tor, nie gewartet.

Ich dachte es macht echt mal ein zwei mal Bum für Orange. Komplett abgesehen für wen ich war.

2:1 hätten sie gewinnen können.

Aber Holland ist Zweiter, und das dafür ganz ganz ehrlich geworden und können sich auf die Schulter klopfen. Solange so gut zu spielen.

Enttäuschende WM. Gegen Schweiz verloren und dann nur 0:1

Schwach obwohl sie auch gut spielen und Standfest sind.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien hatte besser und mehr Chancen, Robben verkackt einfach jedes Mal vorm Tor. Siehs ein Käskopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Käse. Und wieviel Freistöße und andere Dinge gingen für Holland nicht durch ?

Spanien hat einfach Glück gehabt. Robben war ja bald der Dominator.

Ich will nicht wissen wer mehr Ballebstitz hatte aber wenn ich das Spiel mal ganz ehrlich und OBJEKTIV bewerten würde dann würde ich sagen das der spanische Fan mehr ertragen mußte. Holland war so oft gefährlich. Hat dauernd sicher und schnell und sehr gut in den tiefen Toraum gespielt.

Ich fand sogar das holländische Spiel beängstigend gut. So viel verbissenheit. Immer den Ball abgenommen Leistung bis zum Ende, immer aufs Tor, nie gewartet.

Ich dachte es macht echt mal ein zwei mal Bum für Orange. Komplett abgesehen für wen ich war.

2:1 hätten sie gewinnen können.

Aber Holland ist Zweiter, und dafür ganz ganz ehrlich geworden und können sich auf die Schulter klopfen. Solange so gut zu spielen.

Hast du n anderes Spiel gesehn als ich? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien hatte besser und mehr Chancen, Robben verkackt einfach jedes Mal vorm Tor. Siehs ein Käskopp

Komma runter Stierfolterer.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Niederlande hatte genug Freistöße bekommen und ich denke, dass der Fuß, der den Spanier in den Brustkorb ging mit 1x Rot + Freistoß oder sogar 11-Meter geahndet hätte müssen...

Die Niederländer haben gut gespielt, keine Frage, aber fair war was anderes^^

Und Robbens gute Schusskünste ja... was nicht zum Tor reicht, ist auch keins, also bleib mal locker^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich auch grad

Dafür das Spanien DIE Abwehr überhaupt war wenn man mal deren halb defensives und halb offensives Spiel ansieht. Irgendwie wars halt keins von beiden, nur ab und zu haben sies mal sinnvoll hin und hergekippt.

@:Brustkorbfaul:

Ja sicher. Was der Mongo da gemacht hat war fette schoise. Aber Spanien hat auch ein offensives Foul gegen ein Mann gemacht. Und an dem einen Schwatten sollte man nicht das holländische Gameplay ausmachen.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war einfach nur Schlecht und hätte keinen Sieger verdient. :daumenrunter:

Das eigentliche Finale war am Samstag nicht weil Deutschland gespielt hat sondern weil es einfach besser und spannender war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall hat zdf mit kahn mal den absolut besten experten am start gehabt (hat ja auch am gleichen tag wie sergio geburtstag). der hat die ganzen taktischen feinheiten immer sehr gut erklärt bzw auch die eher unscheinbaren, aber wichtigen situationen im spiel angesprochen und nicht nur rumgelabert wie netzter oder scholl. das gesabbel bei rtl konnte man ja sowieso in die tonne kloppen.

Niederlande hatte genug Freistöße bekommen und ich denke, dass der Fuß, der den Spanier in den Brustkorb ging mit 1x Rot + Freistoß oder sogar 11-Meter geahndet hätte müssen...

:confused:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Tor durch einen Mann, der wegen eines Revanchefouls unter den Augen des Schiedsrichters vom Platz hätte fliegen müssen!

Gewonnen haben die besseren Schauspieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@:Brustkorbfaul:

Ja sicher. Was der Mongo da gemacht hat war fette schoise. Aber Spanien hat auch ein offensives Foul gegen ein Mann gemacht. Und an dem einen Schwatten mache ich nicht das holländische Gameplay aus.

Flog generell sehr viele Karten. Einige davon zu schwach, einige ware lächerlich und andere hätte ich wiederrum vergeben. Niederlande hat besser gespielt am Anfang der 2ten HZ. Die erste HZ war recht öde, aber dann haben Beide endlich etwas losgelegt. Die beiden Solo-Torchancen von Niederlande waren gut, auch wenn ich nicht verstanden habe, warum Spaniens Abwehr da so leer war.

Und das Revanchefoul: Ich hätte bereits mind. Gelb für das vorhergehende Foul gegeben, von daher völlig berechtigt nichts bekommen. Naja, Spanien hat gewonnen, ob nun verdient oder geschauspielert ist egal, für mich wars das bessere Team von den beiden. Und ich bin nicht Pro-Spanien sondern betrachte das ganze nach dem Spielablauf.

und was das überzogene Hinfliegen und liegenbleiben angeht: Machen das nicht alle Teams? Deutschland, Brasilien, Portugal, Spanien, Niederlande, Italien - nur um ein paar zu nennen, bei denen man das manchmal gut beobachten konnte. Eigentlich ist das völlig normal für Fussball geworden^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Tor durch einen Mann, der wegen eines Revanchefouls unter den Augen des Schiedsrichters vom Platz hätte fliegen müssen!

Gewonnen haben die besseren Schauspieler!

der gar kein revanchefoul hätte machen können, da der ihn gefoulte eigenltich auch schon mit gelb-rot hätte vom platz geschickt werden müssen Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Solo-Torchancen von Niederlande waren gut, auch wenn ich nicht verstanden habe, warum Spaniens Abwehr da so leer war.

Weil Holland zu schnell war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++++LLLL

Bitte löschen

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.