Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Denke ich auch. Die Deutschen waren nicht überragend, sondern die Gegner einfach nur schlecht.

Gegen ausgeruhte Italiener, Holländer oder Spanier hätte die Mannschaft von heute schon Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werdens ja in den kommenden Spielen erfahren. Spätestens nach den ersten KO-Spielen wissen wir was Sache ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aber auch keine ahnung haben.

War das jetzt auf den General bezogen? Ist doch ein völlig legitimer Gedanke! Deutschland hat ein starkes Spiel abgeliefert. Da müssen andere Nationen erstmal gegen halten. Auch andere Top-Teams hätten da heute ihre Probleme mit uns gehabt!

Und Emma, meiner Meinung nach war das ein Elfmeter, weil Götze am Arm gezogen wird. Geschunden waren die Dinger von Brasilien und von Spanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10453350_921215501223100_283211843873814

 

So schnell wie ich in dem Thread war, so schnell verschwinde ich auch wieder :D

 

Fand das nur lustig wie die olsch nu auch zu Selfies gezwungen wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poldi hatte es vorher schon angekündigt, dass, wenn sie in die Kabine kommt, sie für ein Selfie mit ihm fällig ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte richtig sehe wie sich Ronaldo für seinen Teamkameraden geschämt hat :D

Immerhin mal nen Spiel ohne sein dummes Grinsen. Hat auch seltenheitswert.

Ist das jetzt ne Deutsche Tugend bei nem 4:0 den Verlierer als überragend schlecht abzustempeln, was wollt ihr Deutschland war einfach gut.

Bearbeitet von Tcommand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte richtig sehe wie sich Ronaldo für seinen Teamkameraden geschämt hat :D

Immerhin mal nen Spiel ohne sein dummes Grinsen. Hat auch seltenheitswert.

Ist das jetzt ne Deutsche Tugend bei nem 4:0 den Verlierer als überragend schlecht abzustempeln, was wollt ihr Deutschland war einfach gut.

 

Ja das ist leider typisch deutsch. Vor dem Spiel die Mannschaft mies reden und wenn sie dann gewinnen war der Gegner schlecht. Das ist typische deutsche Mentalität und ich finde das ekelhaft! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ein Ronaldo gehört nicht in die Nationalmannschaft. Klar ist der Torgefährlich und kann gute Freistöße schießen (naja, heute mal ausgenommen^^) aber das wars schon mit seinen Qualifikationen. Die Spanier brauchen dann immer andere Spieler die sein "Fehlen" in anderen Teilen ausbaden. Ronaldo spielt halt nicht nach hinten bzw. hilft auch mal in der Abwehr aus wie ein Müller, Podolski.... Ist halt so ein Fachidiot.

 

 

 

man kann aber auch keine ahnung haben.

War das jetzt auf den General bezogen?

 

Wer sowas wie oben schreibt hat keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also ich finde ein Ronaldo gehört nicht in die Nationalmannschaft. Klar ist der Torgefährlich und kann gute Freistöße schießen (naja, heute mal ausgenommen^^) aber das wars schon mit seinen Qualifikationen. Die Spanier brauchen dann immer andere Spieler die sein "Fehlen" in anderen Teilen ausbaden. Ronaldo spielt halt nicht nach hinten bzw. hilft auch mal in der Abwehr aus wie ein Müller, Podolski.... Ist halt so ein Fachidiot.

 

 

 

man kann aber auch keine ahnung haben.

War das jetzt auf den General bezogen?

 

Wer sowas wie oben schreibt hat keine Ahnung.

 

Ich habe mich da jetzt aber auf den direkt über maettles Post stehenden Beitrag von VadderAbraham bezogen. Das was du zitierst ist natürlich totaler Quatsch vom General!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse :derb:

 

'ghana - usa' haben ein recht spannendes spiel abgeliefert nach der schnarchpartie 'iran - nigeria'

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.