Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Da denk ich immer and diesen Wm Song *lol*

 

Aber wer hört so nen Scheiß ? post-9286-1336582521.gif

 

 

 

 

Dieselben Leute die auch mit Deutschland Blumenketten, Irokesen, etc. alle 2 Jahre beim Public Viewing stehen und so tun als wäre der Fußball das Größte in ihrem Leben.

 

Fussball ist ein feines Hobby ! Ich geh regelmäßig ist Stadion,muss aber zugeben das ich noch nie bei einem Länderspiel war,was auch mit den Preisen des DFB (25 € für nen Stehplatz - kostet sonst 11.- € und 45 € für den Oberrang - kostet sonst 13,50 €)liegt.

Ich hab bei der WM/EM auch immer die Deutschland Flaggen draußen und am Auto,aber wenn man mal guckt was für einen Schwachsinn es zum Teil an Fan-Utensilien gibt dann kann man nur den Kopf schütteln oder den halt vor die Wand hauen.

 

Man merkt vor allem bei solchen Großveranstaltungen das dass mehr und mehr zum Event verkommt. Und dazu paßt ja das Tritratrullalla was diese Ballerman oder Oberbayern Heinis da einem als "Musik" unterjubeln wollen.

 

Das mit dem Oberbayern soll keine Beleidigung in deine Richtung sein,sondern ich meine damit ein Lokal im Ballerman 6 Stil hier in der Altstadt

Bearbeitet von Corsair ©
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da denk ich immer and diesen Wm Song *lol*

 

Aber wer hört so nen Scheiß ? post-9286-1336582521.gif

Das denke ich mir auch immer... die verarsche ist ja ganz lustig, weils stimmt. Son bisschen wie so ein "honest trailer" für WM Lieder... die versuchen alle schnelles Geld zu machen und da ja bei der WM ganz Deutschland totaler Fan und Fußballprofi ist verkauft sich das vielleicht auch. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirste Weltmeister und zum Dank mußte Bitburger trinken, da hätte ich mir ja zweimal überlegt ob ich den Titel tatsächlich gewinnen will. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da wirste Weltmeister und zum Dank mußte Bitburger trinken, da hätte ich mir ja zweimal überlegt ob ich den Titel tatsächlich gewinnen will. :derb:

Als Kölsch-Trinker über andere Biere herzuziehen ist wirklich gewagt.

 

Eben ! Euer Limo mit Biergeschmack mögen wirklich nur Eingeborene aus Stadt mit der zu groß geratenen Bahnhofskapelle  :derb:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Alt besser wäre. Da warnt einen doch schon der Name vor.

Bearbeitet von Sergio
  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Alt besser wäre. Da warnt einen doch schon der Name vor.

Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht

 

 

Wobei ich Altbier schon lecker finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette der Großteil der Pöbelköppe hier hat noch nie ein frisches kühles Kölsch in der Hand gehabt :nö: außerdem bin ich kein Eingeborener (komm nichtmal aus NRW) wie oft muß ich das denn noch sagen ? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne? Muss mir auch ständig die Ossikommentare anhören :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahlossi würde ja auch der Tonne die Krone ins Gesicht schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette der Großteil der Pöbelköppe hier hat noch nie ein frisches kühles Kölsch in der Hand gehabt :nö: außerdem bin ich kein Eingeborener (komm nichtmal aus NRW) wie oft muß ich das denn noch sagen ? :trollface:

 

Ich habs probiert ! Man kriegt in dem Kaff ja nix anderes. Der Ureinwohner mag halt nur Dinge dir aus *öln kommen ....  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.