Zum Inhalt springen
.:GD:.Tribun

WM 2014/EM 2016 und was danach kommt

Empfohlene Beiträge

Mir gehts wie Diablo: Schon allein deshalb müssen wir gewinnen damit man nicht wieder andauernd diesen aufgedunsenen Drogen-Junkie von Maradona sehen muß.

Bei jedem Argentinien-Spiel zeigen sie alle 10 Minuten den Typen - mir unverständlich.

Argentinien wird ein harter Brocken, aber wenn wir die schaffen dann können wir echt Meister werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

deutschland wird heute dramatisch gegen argentinien gewinnen, weil ich 2:1 dür deutschland getippt hab. :D

und Italien; kommen wir zu meinem sorgenkind. <_<

wir werden ein 4-4-2 aufstellung verwenden und auf konter spielen wie es aussieht, da nesta´ und materazzi verletzt sind.

bedeutet buffon rührt hinten denn betonmischer an und wir spielen hinten mit einer art zweiter chinesische mauer. so müste sich das heute abspielen,

kann mich auch teuchen und wir spielen auf grund der geschwächten verteidigung offensiv.

aber da Seniore Lippi zwar nicht´s mit trapatoni gemein hat, aber denoch sicherheit zur italienischen

taktik gehöhrt werden wir eher deffensiver spielen.

trotzdem werden wir 2:0 gewinnen denke ich. ;)

letzendlich ist mir ein sieg wichtig, egal wie er geholt wird. :yiiiiha:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->' date='30. Jun 2006, 12:22' post='671888']

hallo leute,

deutschland wird heute dramatisch gegen argentinien gewinnen, weil ich 2:1 dür deutschland getippt hab. :D

und Italien; kommen wir zu meinem sorgenkind. ;)

letzendlich ist mir ein sieg wichtig, egal wie er geholt wird. :yiiiiha:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 54 Minuten, ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe unsere Jungs schaffen das,nähmlich wer das Spiel gewinnt, der-glaube ich- wird auch Weltmeister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...unsere Jungs haben momentan irgendwie zuviel respekt vor argentinien und lassen die gauchos ihr spielchen spielen...wenn das mal gut geht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub des geht auf Verlängerung raus :blink:

Glaube ich auch,sie spiel zwar gut aber die Pässe nach vorne fehlen.

Ich denke das wird noch ein langer Abend :)

Hoffentlich wird das was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ole, ole, ole; ole, ole, ola; cada dia te quiero mas; ooooooh argentina; es un sentimiento no puedo parar.? :D

1:0 argentina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.