Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

HITMAN 4 Blood Money

Empfohlene Beiträge

also ich habe mit der geredet aber bin nicht mitgegangen...ich bin übern balkon rein und hab se dann betäubt und vom balkon geschmissen..dann klopfte ihr mann an die tür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber was bringt das ganze.... o_O

Nu wenn man das Game durchhat, gibts Zeit für Experimente.

1. Landmine in einer Fussgängerzone ^^

post-1937-1148990952_thumb.jpg

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das alle tussen da gleichgroße möpse haben? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber was bringt das ganze.... o_O

Nu wenn man das Game durchhat, gibts Zeit für Experimente.

1. Landmine in einer Fussgängerzone ^^

post-1937-1148990952_thumb.jpg

Von ihrem Balkon hast du ne gute Sniperposition für Mister Schmutz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ichs auch durch.....

die diana wollte 47 nur mal so richtig abknutschen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn der über z.b 20 ist,könnte es sein,dass du im nächsten level von passanten erkannt wirst...Die holen dann die wachen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wenn du nicht auf Anfänger zockst ;)

Ausserdem meine ich gibts da doch ein Honor wenns niedrig bleibt, oder ist das nur bei der Wertung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das:post-17811-1149018170_thumb.jpg

P.s.: Weiß eigentlich jemand, wenn man n Level nochmal macht und Anzug od. so vergisst oder Massenmord begangen hat ob man dann auch die "Strafe" zahln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das:post-17811-1149018170_thumb.jpg

P.s.: Weiß eigentlich jemand, wenn man n Level nochmal macht und Anzug od. so vergisst oder Massenmord begangen hat ob man dann auch die "Strafe" zahln muss?

Also wenn du deinen Anzug im Level vergisst, bekommst du afaik 5000$ abgezogen ("Bergung der Kleidung" oder so ähnlich.) Je nachdem WIE du durch das Level läufst (von "niemand kommt hier lebend raus, außer mir" bis hin zu "ich war eigentlich gar nicht da") bekommst du eine bessere oder schlechtere Bewertung. Die bessere Bewertung bekommst du natürlich, wenn du geschickt und ohne viel "Kollateralschaden" agierst. Und das ist (imho) immer so, egal wie oft du das Level spielst.

Edit: Schau mal ins Handbuch, da steht auch einiges drin. (Seite 5 und 20/21)

Ich zitiere mal:

"Wenn Sie eine Mission erneut spielen und mit einem niedrigeren Bekanntheitsgrad abschließen, sinkt auch ihr aktueller Bekanntheitsgrad"

Und:

Ein hoher Bekanntheitsgrad trägt zur Schwere des Einsatzes bei

Und:

"Der Tod von Zivilisten und Polizeibeamten wirkt sich negativ auf ihre Missionsbewertung aus. Außerdem ahndet die Agentur den Tod von Zivilisten und Polizisten mit einer Geldstrafe (...)"

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A so. Dann muss ich also, wenn ich z.B. Vegas nochmal Spiel, undeinen auf Psychopath :hit: mach, und kein Geld mehr hab, einfach danach nochmal als Lautloser Killer das ganze machen und der Bekanntheitsgrad in dem Level is wieder auf 0.

Ach ja: Kann man eigentlich so viel Geld bekommen um alle Upgrades zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das Spiel eigentlich auf der Xbox360?

Hat das jemand?

Der Grafikunterschied würde mich mal interessieren.

Oblivion soll auf der Xbox ja auch eine Klasse besser sein.

Also wäre mein fernseher nich defekt hät ichs eventuell für die 360 geholt, aber so...

Zu Oblivion...na ja mit nem High Endrechner kommst mit der PC Version sicher besser weg. Ich habs auf der 360 und das geruckel ist stellenweisse nicht auszuhalten. Auch mit dem Trick des Caches leeren. Habs mir ma für den PC ausgeliehen, konnt zwar die Grafik nich so toll einstellen aber mir gefiel es besser.

Bei Hitman hab ich aber gehört das die 360 Version wirklich viel besser aussehen soll. Vielleicht leih ichs mir nochmnal aus zum vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABS JETZ AUCH ENDLICH DURCH VOR 3 MINUTEN :super: ich finde das Spiel einfach nur krass und nach dem ende muss einfach noch ein 5. rauskommen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.