Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nils-=TBB=-

Fun-Event gegen GUN und KE

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute, aber nun hab ich total den Faden verloren. :(

Wofür hab ich mich hier nun eingetragen? ;) Das Thema des Threads ist "Fun-Event GUN und KE". Die letzten Beiträge gehen aber nun um ein Rematch mit TBB. Sorry, aber bin etwas verwirrt. Ist bestimmt die Hitze oder der fehlende Schlaf :(

MFG

der Endanwender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Daywalker - Bocage

- Spinner - am liebsten wieder Reichsbahn... Ansonsten: Der Bocage oder Iwo Jima

- ogralallallalllala - Bocage

- Bommel

- Endanwender

- Holzwurm - Wake wie immer

- blochi

- Fighting Jack (Ersatztbank)

- Aldikov das fliegerass

- der typ - map ist mir schnubbe

- Playalain - Omaha Beach oder Wake

- =Florian= Omaha wär net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, wie komm ich denn an Bocage?? :huh: Hab doch noch gar keine Map gewählt!

- Daywalker - Kharkov

- Spinner - am liebsten wieder Reichsbahn... Ansonsten: Der Bocage oder Iwo Jima

- ogralallallalllala - Bocage

- Bommel

- Endanwender

- Holzwurm - Wake wie immer

- blochi

- Fighting Jack (Ersatztbank)

- Aldikov das fliegerass

- der typ - map ist mir schnubbe

- Playalain - Omaha Beach oder Wake

- =Florian= Omaha wär net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh, wie komm ich denn an Bocage?? :huh: Hab doch noch gar keine Map gewählt!

- Daywalker - Kharkov

- Spinner - am liebsten wieder Reichsbahn... Ansonsten: Der Bocage oder Iwo Jima

- ogralallallalllala - Bocage

- Bommel - Battle of the Bulge aka Schlacht in den Ardennen

- Endanwender

- Holzwurm - Wake wie immer

- blochi

- Fighting Jack (Ersatztbank)

- Aldikov das fliegerass

- der typ - map ist mir schnubbe

- Playalain - Omaha Beach oder Wake

- =Florian= Omaha wär net schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bommel ne map ohne flieger wolltet ihr wenn ihr GEGEN tbb spielt und nicht mit ihnen :P eyeyey bommel :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Daywalker

Ich glaub jemand dachte du merkst nicht, rat mal wer:P

Ogragla :spam_laser: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn se mit fliegern sein solln nehmer vielleicht Wake als Japaner oder Battle of Britain ebenfalls als Achse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

hier nochmal zur Erklärung:

Nach der WM wird das Funevent mit KE, GUN, GBIB, TBB, BF Games stattfinden. Der genaue Termin steht noch nicht fest! Wie Ihr seht sind wir erst 5 Clans, ich muß nochmal mit den Jungs von GUN reden, da noch ein weiterer Clan fehlt. Es soll ein Match mit 6 clans werden, also 3 Clans gegen 3 Clans in einem Spiel mit 2 verschiedenen Maps. Die Anzahl der Spieler ist pro Clan auf 8 begrenzt, so dass wir auf 48 Spieler kommen.

Das ganze wird wahrscheinlich auf einem TBB Server stattfinden. Teamspeak wird dann wahrscheinlich auch von uns gestellt. Es tut mir leid wenn es hier zu Mißverständnissen kam.

Wie ihr seht wird das wahrscheinlich ein wildes Gemetzel und ich glaube es ist gar nicht so schlecht wenn wir uns auch eine Map mit Fliegern auswählen, denn der Gecko von GBIB und der Hannibal TBB sind die besten Flieger die ich kenne. KE Und GUN sind sehr gute Clans, es wird sehr schwer werden sie zu besiegen. Ich hoffe das sie als weiteren Partner nicht gerade Arcor oder so was nehmen.

Ich werde jetzt mit der Terminabsprache beginnen. Es wird wahrscheinlich an einem Freitag stattfinden.

Gruß Nils-=TBB=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls kein anderer clan mehr gefunden wird, könnte ich mal rumfragen bei meinen ehemaligen teamkollegen ob sich da 7 auftreiben lassen würden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen nach meiner Rechnung 3 von uns raus, Fighting Jack ist ja eh auf der Ersatzbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.